Mamas kleines Paradies

AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Nabend,
na das hört sich doch super an mit der :cool: ich hoffe sie war heute nicht unpässlich und war auch brav wie zum Vorschein gekommen:confused: :?
Hier kam heute Morgen bissel Schnee und Hagel runter und dann etwas Sonne aber bei 6 grad hat es schön getaut nun ist wirklich nur noch im allerletzten Schatten etwas Schnee:grins:

Einen schönen Abend wünscht Dir
Nicki

Wie bitte, Hagel und Schnee? Das klingt ja unfein, aber wenn ihr anschließend Sonnenschein hatte, relativiert es sich zum Glück ja wieder :cool:

Bei uns Sonne ohne Ende, angenehme Temperatur, um ne Runde spazieren zu gehen, allerdings noch ordentliche Massen an Schnee. Wenn jetzt nix mehr runter kommt, dann ist im Garten mit bissel Glück in 2 Wochen alles verschwunden, gerade auf der Seite mit den Beeten hält er sich dummerweise hartnäckiger :-(

• AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln :-)

Sie können eine Höhe von bis zu einem Meter erreichen wenn sie sich wohlfühlen, dafür brauchen sie allerdings einige Zeit.

Meines hier habe ich mittlerweile das dritte Jahr, das vierte läuft. Im letzten Jahr hat sie 30 cm geschafft. Sie wächst auch immer mehr in die Breite, also sehr buschig.

Guten Morgen,
    brr ist das frisch hier heute Morgen und etwas Schnee kam auch grade runter:mad: aber bleibt zum Glück nicht liegen:-P

Oh man grade heute ist hier im Nachbardorf Frühlingsfest und ich muss unbedingt noch eine Kleinigkeit besorgen werden uns gaaaaaaanz warm einpacken müssen.

Puh 2 Wochen ist aber auch lange bis derSchnee weg ist ich hoffe die :cool: wird ihr Bestes geben.

Schönen Sonntag wünscht Dir
    Nicki

Sie können eine Höhe von bis zu einem Meter erreichen wenn sie sich wohlfühlen, dafür brauchen sie allerdings einige Zeit.

Meines hier habe ich mittlerweile das dritte Jahr, das vierte läuft. Im letzten Jahr hat sie 30 cm geschafft. Sie wächst auch immer mehr in die Breite, also sehr buschig.

Echt? So hoch kenne ich die gar nicht. Wobei ich lediglich kindliche Erinnerungen habe, die dann doch schon etwas verblasst sind :-)
    Bin mal gespannt, vielleicht kommen die Samen bei mir ja doch auch noch...

Guten Morgen,
    brr ist das frisch hier heute Morgen und etwas Schnee kam auch grade runter:mad: aber bleibt zum Glück nicht liegen:-P

Oh man grade heute ist hier im Nachbardorf Frühlingsfest und ich muss unbedingt noch eine Kleinigkeit besorgen werden uns gaaaaaaanz warm einpacken müssen.

Puh 2 Wochen ist aber auch lange bis derSchnee weg ist ich hoffe die :cool: wird ihr Bestes geben.

Schönen Sonntag wünscht Dir
    Nicki

Hallo meine Liebe!

Ich schau mir die Wettervorhersage lieber gar nicht mehr an :-( Nun ist wieder höchstens 4 Grad angesagt und die ganze Woche Schneeregen. Was denn das für nen Müll? Kommende Woche ist Frühlingsanfang :-(

Ich schau mir die Wettervorhersage lieber gar nicht mehr an :-( Nun ist wieder höchstens 4 Grad angesagt und die ganze Woche Schneeregen. Was denn das für nen Müll? Kommende Woche ist Frühlingsanfang :-(

Das habe ich auch grade mit Erschütterung festgestellt, Doreen. Ich hatte mich auf Gartenwetter eingestellt und nun.....? Alles Mist. :mad:
    Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Sonntag und halt durch. ;)

Das habe ich auch grade mit Erschütterung festgestellt, Doreen. Ich hatte mich auf Gartenwetter eingestellt und nun.....? Alles Mist. :mad:
    Trotzdem wünsch ich dir einen schönen Sonntag und halt durch. ;)

Vielen Dank Ringelblümchen, den schönen Sonntag wünsche ich dir natürlich auch :cool:

Mal davon abgesehen, dass mein Stimmung langsam wieder ins Wintertief abrutscht, hätte ich hier diversen Krempel, den ich jetzt eigentlich schon längst im Frühbeet draußen stehen haben wollte. Salat, Kohlrabi, Broccoli, Blumenkohl und zudem noch Blumen ohne Ende. Es dürfte also langsam mal doch was Frühlingshaftes hier eintrudeln, wegen den Pflanzen und auch wegen mir :o:cool:

Huhu,
    ja hier auch ganze nächste Woche knapp über 0 grad und imemr wieder Schnee:(
    Das gefälltm ir grade mal so gar nicht:mad:

Na also ehrlich mal, haben wir sowas verdient, wo wir schon den ganzen ollen blöden Winter ausgeharrt haben? Der Frühling fällt bestimmt ins Wasser dieses Jahr :-(

Müssen deine Blumen auch noch drinnen bleiben Nicki, oder?

Na so lang nur der März durchwachsen ist und dann ein traumhafter Frühling und Sommer (sprich April - Oktober) kommen, dann ist es auch ok ;)
    Die 2 Wochen schaffen wir noch.

hier genauso!
    es ist echt nicht mehr auszuhalten.

Ich will ---> :cool:

Hallo Ostseeboy,wie schön,dass du in meinem thread vorbeischaust :pa:

irgendwie hab ich noch die Hoffnung,dass sämtliche wetterdienste was an den Augen haben. Einfach nur gruselig und deprimierend. Übernächste Woche haben wir Urlaub und wollten einiges im Garten schaffen :-(

• Zurück
    Oben Unten