Doreen, das Wetter ist echt trostlos.
In unserem winzig kleinen Stadtgarten sieht's mit Tieren echt schwierig aus... ich wüsste wirklich nicht, wo man die unterbringen könnte
- zudem weiß ich nicht, ob Zuchtkaninchen wirklich so "winterhart" sind, dass man sie rund um die Uhr draußen lassen kann, auch bei -25°C..?
(mir wäre schon wohler, wenn ich Tiere im Notfall in die Wohnung holen könnte, und in der Wohnung geht bei uns echt nix, die ist für uns beide schon viel zu klein... wir haben im Garten ja auch nicht einmal einen kleinen Schuppen oder so (darf man auch nicht))
Allerdings habe ich auch wirklich kein gutes Gefühl dabei, ein Tier hier im Garten zu halten: Unseren direkten EG-Nachbarn sind kurz nach dem Einzug Meerschweinchen von der Terrasse geklaut worden!
Lebendige Tiere! Einfach verschwunden!
Das würde ich nicht packen, wenn mein lebendiges Tier geklaut wird, und ich nicht wüsste, was aus ihm geworden ist... das ist eine so schreckliche Vorstellung.
Aber... das ist halt Stadt, hier.
Ich bin ehrlichgesagt eher auf euren Riesengarten neidisch
a: - der bietet irre Möglichkeiten, die unser Garten niemals bieten wird.
Über Langeweile kann ich heute nicht beklagen... wir sind auch angekränkelt, und mein armer GG ist gestern (unverschuldet) in einen schweren Unfall verwickelt worden... es ist ihm mit Vollkaracho einer von links ins Auto gefahren.
GG passierte Gott sei Dank nichts - darüber waren wir natürlich den ganzen Tag lang sehr erleichtert, aber das Auto ist evtl. ein Totalschaden. Nun steht es bei der VW-Niederlassung, wo wir es gekauft haben... und wir müssen es heute noch einem Großreinemachen unterziehen, vor der Sachverständigen-Schätzung... hoffe so, dass der Schaden reparabel ist! Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Autochen.