Das mit deiner Anzucht tut mir echt leid! Wie kommt denn das, dass es die immer wieder mit Milben dahinrafft?! Das war doch in den letzten beiden Jahren nicht so. Da hattest du Unmengen an Pflanzen gezogen.
Dass euer Garten so richtig toll in Fahrt kommt, freut mich umso mehr. Und wenn dann erstmal die Betten drin sind .... das wird ein Highlight für die Mädels, wenn ihr dort schlafen könnt. Das ist ja fast wie Urlaub!
Ich drück dir für deine Prüfung die Daumen und wünsch dir dann zwei herrlliche Tage mit deinen Mäusen!
Und heute natürlich einen schönen Sonntag (auch wenns regnet)
Bei uns ist es im Moment zumindest noch trocken. Ich hoffe, es bleibt so, damit ich draußen bißl was tun kann.
Bei uns kommt der Sommer erst, wenn wieder alle in die Arbeit gehen dürfen![]()
du das ist eine gute Frage, woher es kommt. Ich nehme an, wo sie einmal waren, da kommen sie immer wieder. Ich müsste alles mal gründlich desinfizieren. Habe jetzt ja nur noch das Fensterbrett genutzt aber es war im winter auf dem Regal auch schon :-( das hab ich jetzt umfunktioniert, da lagern meine Stoffe fürs nähen

dafür hab ich das blöde Wetter übrigens heute auch schon genutzt, also fürs nähen. Meine mädels wünschten sich neue kuscheltücher nach eigener Vorstellung. Nun Lümmeln sie auf der Couch und bekuscheln die Dinger während sie mal bissel fernsehen dürfen. Und Mama soll weiternähen! Kuschel Erdnusskissen, puppenschlafsack und sind gewünscht. Außerdem muss ich der Großen noch eine Drachenjacke nähen. Nachdem Amelie letzte Woche eine bekommen hat will sie nun auch eine...
Ach wir freuen uns auch schon auf Urlaub im Garten ♥
vor der Prüfung gruselt es mir ein wenig. Keiner weiß so recht, was die Lehrerin sich genau vorstellt, sie ist etwas....ähm...anders, würde ich mal freundlich sagen ;-)
und kunst Werken ist so unübersichtlich. Da kann man sich nicht wirklich vorbereiten :d