Mamas kleines Paradies

• seit wann kann man hier Beiträge liken? ist mir eben aufgefallen.

Ja, das ist echt witzig!
    Ich sag zu meinen Kids sowieso immer, dass hausgarten MEIN facebook ist! :D

Weil ich im "echten" facebook nicht angemeldet bin!

Ich hab mich nur gewundert, als ich mich heut eingeloggt hab und es oben, dass ich drei Benachrichtigungen hab.
    Als ich drauf klicke, kann ich aber nichts sehen.

Bis ich zufällig drauf gekommen bin, dass man im eigenen Profil schauen muss, kann dann da auf "Gefällt mir" klicken und dann erscheinen die Beiträge, die gelikt wurden.

• Ja, das ist echt witzig!
    Ich sag zu meinen Kids sowieso immer, dass hausgarten MEIN facebook ist! :D

Weil ich im "echten" facebook nicht angemeldet bin!

Ich hab mich nur gewundert, als ich mich heut eingeloggt hab und es oben, dass ich drei Benachrichtigungen hab.
    Als ich drauf klicke, kann ich aber nichts sehen.

Bis ich zufällig drauf gekommen bin, dass man im eigenen Profil schauen muss, kann dann da auf "Gefällt mir" klicken und dann erscheinen die Beiträge, die gelikt wurden.

auf jeden Fall eine sehr witzige sache, ganz ganz toll :)

• Ich? Ich trage grundsätzlich einen Heiligenschein ;)
    Brauchst dich nicht revanchieren, seh das mal als Revanche von mir an dich :)

Sag mal, welches waren nochmal die blauen Tommis?

:pa::pa::pa:

die blauen habe ich dir nicht geschickt weil das relativ wenig samen sind die auf einem Stück zewa ganz eng aneinander kleben.
    ich werde das wie ein saatband behandeln und dir und lauren dann Pflanzen schicken sobald das wetter passt...

• heute sind die Tomatensamen aus dem forumsexperiment bei mir gelandet und zwei sorten sind gleich in keimbeutel gewandert. die ersten Tomaten 2014 ♥

• Zurück
    Oben Unten