Mamas kleines Paradies

• Steffen ich stimme dir zu, all das hat auch seinen Reiz!
    Uns fehlt glaub ich einfach nur in diesem jahr das Frühjahr, dass wir ja quasi nicht hatten. Da hängt man der warmen Zeit vielleicht noch etwas mehr nach...

Ich freue mich persönlich jetzt erstmal drauf dass ich in zwei Wochen wieder Praktikum habe. Vier Wochen halbwüchsige zwerge ist viel schöner als Schule. Und dann ferien. Und dann Weihnachtsmarkt und Glühwein :grins: ach so schlecht isses ja vielleicht doch gar nicht wenn ich drüber nachdenke :)

• Ooooh, was meinst du was da los wäre, wenn wir zusammen in der Gartenabteilung losgelassen werden würden!!??
    Und vielleicht nicht nur wir beide, sondern noch ein paar (hier bekannte) Mädels dazu :pa:

Das wäre ein Geschnatter und viiiiiele volle Einkaufswägen, weil wir uns alle gegenseitig anstecken würden.
    (Vorausgesetzt wir haben volle Geldbeutel dabei)

hihi, da schließe ich mich euch an :pa:
    Schuhe... na ja...:rolleyes: (nicht, dass frau keine kaufen würde, aber ich verspüre dabei keine sonderliche Leidenschaft...) - dagegen Bluuuuuumensaaaaaamen...!!!!! :d:d:d
    (bzw. Gemüsesamen, d.h. alle möglichen Samen, Gartenbedarf, etc... :d:d:d)

Guten morgen ihr lieben quatschtanten! :D es stört mich doch nicht wenn ihr hier quatscht, das wisst ihr doch :pa:

Also ich habe etwa 30 paar Schuhe, ich weiß nicht ob das schon ein tick ist. Aber durchs gartencenter flitze ich trotzdem noch lieber alsx durch den schuhladen :grins:

Wo treffen wir uns denn zum shopping? Bei nanne? Die müsste doch relativ in der mitte wohnen...

• Zurück
    Oben Unten