Makroaufnahmen -Tiere- aus dem Garten

Ach du liebe Güte, je länger ich die Bilder betrachte, desto mehr verwirrt sich mein Blick. o_O Warum müssen die sich alle sooo ähnlich sehen!, ein bis zwei Sorten dieser Tiere hätten doch gereicht ... :eek:

:giggle:

Aber danke für die beiden Links, liebe Knofi, ich schau später nochmal in Ruhe. Im Moment bin ich mir nichtmal bei der Unterscheidung von Kurz- und Langkopfwespen sicher. (Wenn sie erstmal zugestochen haben, ist das eh egal. :))

• Distelfalter

Distelfalter auf Blüte.webp

• Neenee, Futter gibt's in diesem Thread nur für Insekten, und du kannst mich hypnotisieren so lange du willst: bei dir ist ja schon eine einzelne Ohrmarke größer als die fetteste Fliege. Du bist eine Hochstaplerin, wenn du dich hier als Insekt ausgibst! :p

• Ein wunscherschönes Tier.

Ja, aber nur, wenn man keine Wildbiene ist ... die wissen, was für gemeine Parasiten die Wollschweber sind! :(

@Hibiskusfreak, willkommen auf dem Forum! :)

Da hab ich heute abend in einer Tierdoku im TV zum erstenmal vom Bienenwolf gehört, und schon seh ich hier einen im Thread! Glückwunsch zu dem seltenen Fang mit der Kamera! (y)

Gab mal nen Bericht im TV, da hat der Bienenwolf nen Tennisplatz komplett mit seinen Höhlen belegt.

• Zurück
    Oben Unten