Makroaufnahmen -Tiere- aus dem Garten

Wow! (y)

Die Federgeistchen hab ich zwar auch schon oft gesehen, aber noch nie aus dieser Nähe. Dass sie solche Deko rechts und links mit sich herumschleppen, hab ich nichtmal geahnt.

• Das wundert mich, Rosabelverde, denn gerade die Federgeistchen erwischt man doch eher mal aus der Nähe. Oder sind die so selten und ich hatte immer nur Glück?

Die Wespentaille und die Spinne finde ich sehr faszinierend, vor allem Ersteres. Die sah ich leider noch nirgendwo.

Spargelhähnchen
    endlich-Sonne-a25534395.jpg

• DSC00965.JPG

Bänderschnecken ohne ende dieses Jahr. Wenn man jetzt bei der feuchten Witterung nicht aufpasst beim laufen, kommts einem vor man läuft auf Popcorn.

Die Blutrote Heidelibelle? Leider ist das Face to Face Bild nicht wirklich scharf geworden.

DSC01028.JPG DSC01023.JPG

• Oh, wie schön. Wo ist dir denn der begegnet? Hier gibt's ja leider keine von diesen wunderhübschen Tieren.

Wir sahen vor ein paar Wochen (im Urlaub) einen Feuersalamander und ich habe kein einziges, scharfes Foto davon. Ich könnte mir so dermaßen in den Hintern beißen. :mad:

Ich gebe mal likes fuer ALLE Fotos, die ihr hier zeigt.....

(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) ...usw, usw........................

Kia ora :grinsend:

Man nimmt was man bekommt. Vielleicht schon Alt und hat einfach keine Zeit mehr den passenden Partner zu finden. PANIK :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten