So, ich bin heute nicht viel zum Zeichnen gekommen, darum kann ich an dieser Stelle nichts vorzeigen.
Aber ein anderes Thema möcht ich anschneiden, und zwar Stillleben Zeichnungen/Malereien. Verflixt, ich habe letztens eine so gute gesehen auf Instagram, die Dame hat geile Doc Martens im Schuhschrank gemalt...hehe.
Aber gut, den allerbesten, der mir seit geschätzten Jahrzehnten geläufig ist, ist Tony Curanaj. Der Mensch arbeitet mit Pinsel, das soll jetzt aber nicht ablenken. Er malt auch aufgespießte Fliegen und Einkaufszettel an einer blätterigen Tapete.
Aber just habe ich zwei Bilder von ihm gefunden, die Tomaten und Paprika beinhalten.
www.artistaday.com
www.picuki.com
Aber ein anderes Thema möcht ich anschneiden, und zwar Stillleben Zeichnungen/Malereien. Verflixt, ich habe letztens eine so gute gesehen auf Instagram, die Dame hat geile Doc Martens im Schuhschrank gemalt...hehe.
Aber gut, den allerbesten, der mir seit geschätzten Jahrzehnten geläufig ist, ist Tony Curanaj. Der Mensch arbeitet mit Pinsel, das soll jetzt aber nicht ablenken. Er malt auch aufgespießte Fliegen und Einkaufszettel an einer blätterigen Tapete.
Aber just habe ich zwei Bilder von ihm gefunden, die Tomaten und Paprika beinhalten.

ArtistADay.com (@artist.a.day) • Instagram photos and videos
0 Followers, 1,320 Following, 1,385 Posts - See Instagram photos and videos from ArtistADay.com (@artist.a.day)

Added by @tonycuranaj Instagram post Demo I did at @grandcentralatelier during my workshop last year when we where able to be together in person. I look forward to sharing our time together in the same room again. Stay safe and go out and vote. #pain
Instagram post added by tonycuranaj Demo I did at @grandcentralatelier during my workshop last year when we where able to be together in person. I look forward to sharing our time together in the same room again. Stay safe and go out and vote. #paintingworkshop #stillifepainting...