Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Das Kinn hell ich noch ein wenig auf bzw. mach das Drumherum etwas dunkler.
    Manche Dinge flutschen schnell aus dem Stift, und manche brauchen für nur wenige Zentimeter echt lange Zeit. Man muß um die hellen Schnurrhaare drumrummalen, das ist ne Geduldfrage.

• Wann sollen sie denn kommen?
    Nutzt Du nur die Aquarellstifte? Oder nimmst Du auch andere Medien dazu?
    Mach irgendwas, Hauptsache man sitzt und probiert. Die Stimmung hellt so oder so auf.

• Wer sonst. Trotzdem war der König ein wenig verstimmt.

So, ein wenig noch am Barte gepinselt. Schluß für heute.

Seppi09.JPG

Geil, Versandbestätigung von Dura Lar, ne 7 Meter Rolle Großformat Drafting Film sollte also bald ankommen. Da wird sich auch jemand freuen, nä?

A propos Dura Lar. Tracy Frein arbeit wohl fast ausschließlich auf diesem Material. Und er hat ne ganz besondere Art, Struktur und Textur auf die Folie zu bringen.

Tracy Frein

Meine Auquarellstifte bleiben jetzt wohl im Poststreik hängen. :cry:
    Ich verstehe die Streikenden... aber meine Ungeduld ist so groß... leider hat der Shop das Paket erst gestern zum Versand fertig gemacht...
    Geduld war leider noch nie meine größte Stärke...

Ach nein, auch das noch...
    Mit den alten etwas starten ist keine echte Option, Du wartest ja auf die Zwischentöne..
    Hast Du denn von Goldfaber auch ein sehr umfangreiches Sortiment?
    Wenn ich Stifte bekomme, denk ich immer, wie toll, genau die Farbe hab ich gebraucht. Ich hab bestimmt 15 Brauntöne, etliches Kaltgrau, viel Warmgrau....alle unterschiedlich...

• Zurück
    Oben Unten