Schade, dass du nochmal neu anfgangen musstest, aber der Seppi hatte wirklich eine ungewöhnliche Farbe. Ich drücke sehr die Daumen! Augen und Nase sind doch schon gut geraten. 

mit meiner heute eingetrudelten Studioleuchte hab ich endlich gescheites Licht.
Ja, mir gehts genau so. Ich habe die Bilder von ihm immer noch auf dem PC und habe auch ein Album gemacht mit Bildern von ihm. Er liebte es ja, wenn ich mit ihm hinter auf meine Bachwiese ging. Da stehen ja etliche Bäume, da ist er vor mir rumgeklettert und ja richtig eine Schau abgezogen, hat mir gezeigt was er alles kann. Da habe ich viele Bilder von ihm gemacht. Wenn das Kinder aus der Nachbarschaft sahen, kamen sie auch an die Bäume. Bevor die da waren sprang er runter und sprang über den Bach, so das sie ihn nicht haben konnten. Wenn die Kinder weg waren kam er wieder rüber und machte mit seiner Show weiter.Das freut mich, Elis, daß er Dir gefällt.
Ein traumhaft schöner Kater. Und Du glaubst nicht, wie schad ich es in mancher Sekunde finde, daß Du ihn nicht knödeln kannst.
Aber wie er da im Baum sitzt, und schaut, daß ist mir eine Freude ihn zu zeichnen. Ich mach auch gleich weiter, mit meiner heute eingetrudelten Studioleuchte hab ich endlich gescheites Licht.
Jammern auf allerhöchstem Künstlerniveau.das muß alles besser werden.
Jammern auf allerhöchstem Künstlerniveau![]()
![]()
![]()