Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Tja nun, ich wollt trotzdem mal in das Programm reinschauen. Doch leider, die Testversion nur in der 64-Bit-Variation, ohne Erdbeereisgeschmack.
Schschsch.....ade, weil, ich mag wirklich gern auch andere Programme.
Und darum kann ich Dir speziell zugeschnittene tips nicht geben, wir müssen dann wohl um die Ecke denken, und gucken, ob die Dinge, wie sie in Photoshop gehandhabt werden, auch umsetzbar sind.

Also wenn Du noch Fragen hast, immer her damit. Lösungen suchen ist doch geil....

J.B, genau so habe ich es auch gemeint ;)

Dankschön :o

• Fini das ist Hammer 000204AE[1].gif

J.B.,

ai häf koi Ahnung, hier ar so mani Trieds, wis

männi Color-Thems. What soll dis ?

Ounli cän Einstellung pitschers wis se betr. Color und

a blööd sätenz, oufer sät ? What goes ?

• Den hier kapier ich net....

Gut, etwas verständlicher :

Jazz Brazil,

ich bin etwas verwirrt, weil es hier einige Themen, bzw. Threads gibt, die sich
    vom Namen her auf verschiedenen Farben beziehen.

Wie soll ich das auffassen ?

Kann/darf ich nur Bilder mit der zum Threadthema passenden Farbe einstellen, und
    reicht als Begleittext ein lustiger oder sonst treffender Satz zum Bild.?

Wäre nett von dir, wenn Du mir da etwas dazu sagen könntest.

Kann/darf ich nur Bilder mit der zum Threadthema passenden Farbe einstellen, und

jau, richtig. Zum Rot-Foto-Thread ein entsprechendes Bildchen mit Großteil Rot, ein Element, ein Objekt, oder eben in der Farbwirkung.
    Ist ja an und für sich ne lustige Idee, was man so alles findet in der Weltengeschichte oder auch nur vor der eigenen Nase, auf der Straße und im Eigenheim.

Was auch immer Du dazu schreiben wirst, es wird passen.

Wie kommst Du voran mit Deinem ACDSee? Klappts mit dem Verständnis?

Und Billa, schön wenn die Bearbeitungen gefallen....wie schon oft verlautet, auch aus einem Wurst-Foto noch was schönes verbastelt.

Gut, etwas verständlicher :

Jazz Brazil,

ich bin etwas verwirrt, weil es hier einige Themen, bzw. Threads gibt, die sich
    vom Namen her auf verschiedenen Farben beziehen.

Wie soll ich das auffassen ?

Wäre nett von dir, wenn Du mir da etwas dazu sagen könntest.

Es fing damit an, dass ich von meiner Lieblingsfarbe blau nicht genug kriege und deshalb eines Tages den Blauen Thread gestartet habe. Andere Menschen meinten, dann kämen aber andere Farben zu kurz, und so entstanden in rascher Folge die anderen Farben-Threads.

Ist also ganz einfach. Du kannst posten, was immer du willst, wenn die Farbe hinhaut, dazu schreiben, was du willst, oder auch gar nichts ... anything goes!

Doro, die Park-/U-Bahn-Mädels sind sehr fein! Auch dein Fälschungs-Fahrrad gefällt mir. Da hast du banale Fahrräder für Menschen in Fahrräder für Geister verwandelt. :)

Billa sagt, das sei das hübscheste Mineralwasser, das sie kenne, deshalb trau ich mich auch mal wieder mit einem Bild hier rein.

447273d1428717393t-weiss-white-24-.jpg

hehe...solche Streets sind dufte....coole Leute, die strait in die Kamera glubschen.

Kleiner Tipp hier, damit der Kerl auch besser zur Geltung kommt....ein Beschnitt der STraße und des Busses...St. Pauli wird größer...
    Auch prima das leuchtend-rote Stopp-Männchen....sehr lustig, Billa, gut gesehen...

hehe...solche Streets sind dufte....coole Leute, die strait in die Kamera glubschen.

Kleiner Tipp hier, damit der Kerl auch besser zur Geltung kommt....ein Beschnitt der STraße und des Busses...St. Pauli wird größer...
    Auch prima das leuchtend-rote Stopp-Männchen....sehr lustig, Billa, gut gesehen...

War nur Zufall, das rote Männchen. Und dass der hergeguckt hat, auch...war mir fast peinlich. :rolleyes: Noch dazu hab ich irgendwas an meiner Cam verstellt gehabt, sodass ich nun ein Bildchen von 150 KB hab und nicht wie sonst 16 MB! Habs zu spät bemerkt, jetzt aber zurückgestellt.

Ok, ich schnippel trotzdem mal...

P1320905%2B-%2BKopie.webp

Zuviel weggeschnippelt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten