Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Michaaa....willste, ich hab Zeit.....!
(wenn ich denn heute mit meinem Pensum fertig werd, ich brauch noch zwei Figuren im Absurdistan-Tieeescher, zwee Rentner mit Besen, putziii-schwing Bürgersteig-Feger....)
Alles gaaaanz ekelig....ist keene Kunscht...ebenso wie das Meeedchen, dat ist hausbacken, gut für irgendwelche Romantic Cards, Drucke für verschenkwütige "ich-möcht-Dir-gern-was-liebes-in Kartenform-saaaagen"-Frauchen, zu verticken in Etsy oder DaWanda, die Clubs für die wohlgeformte Frau, die sich gern an handgemachtem Vintage-Kitsch ergötzt...(ist ne Überlegung, moppelige Meisen und dicke Guppy's mit Glubsche Augen kann ich auch...)
And by thääät wäy.....kam mir doch gestern der Geistesblitz, beim glubschen in feiste Trollaugen und auf geifernde und sabbernde Monster-Mundwinkel im Hobbit-Abendteuerland....was wäre dieser Film ohne die Fieslinge...sie sind das Salz in der trüben Suppe, die zugegebenermaßen sehr gülden und niedlich und zum knuffeligen Zerdrücken lieb ausschaut...aber ohne ne geladene Portion Ekeligkeit und absurden Lebensformen wäre diese Welt keine sehr interessante...ne reine fahle Elben-Schau...
Wer keine Ahnung von ConceptArt hat, eine kleine Nachhilfestunde...(da bin ich schon seit Jahrzehnten angemeldet, zwecks Inschpiration, WEiterbildung, Input-put...)
Aber dat sind ja alles keine Künschtler, alles Ekelfraktion...uaahaahaa...ich empfehle eine vollständige Boykottierung aller Animationsfilme, generell aller Abenteuer-FAntasy-Harry-P***er(jetzt muß ich aufpassen was ich schreib)-Filme, und auch keine guten Zombie-und Bluttrinker-Filme mehr, aus-aus!
Und CoverArt auf Schallplatten (soll's noch geben) und CD's biiiitte nur noch in Form von Pink-Floyd's neuestem "ich-fahre-in-den-Sonnenuntergang-auf-einem-Gummi-Boot"-Cover.....was haben wir gelacht...
kriegste....ich habe gerade die letzte Figur fertig, jetzt brauchts noch den Kopf vom Tiger....und einen Hintergrund (obwohl, noch nicht wichtig)....ich will diesen Rohbau heute noch fertig kriegen...
Es ist wohl eher lustig denn ekelig...
nee nee, ist ja grad das interessante und trickige...was gibt es langweiligeres als immer die gleiche Lobhudelei und Danksagung für Dein Dasein...
Aber es wäre ja ebenso langweilig, wenn man nur mit "Ist halt so" im Ilse-Aichinger-Stil antworten würde...
Ein bißchen vielfältiger darf's für meinen GEschmack schon sein...:grins:
ja, das Mädel soll auch in eine etwas romantische Form gepreßt werden...die Grundidee war im Prinzip nur ne etwas wuschelige Zopf-Frisuren-Technik...ich mag sowas irgendwie auch...
Auch hübsche Mädchen mit wehenden Locken auf Vintage-Fahrräder, schön krakelig gezeichnet...
ja, das Mädel soll auch in eine etwas romantische Form gepreßt werden...die Grundidee war im Prinzip nur ne etwas wuschelige Zopf-Frisuren-Technik...ich mag sowas irgendwie auch...
Auch hübsche Mädchen mit wehenden Locken auf Vintage-Fahrräder, schön krakelig gezeichnet...
...her mit der Million!
Ja, glaubste, ich mach net einen auf Komplimente-Räuber....ich habe nichts gegen ein wenig ÄÄääktschn....:grins:
Das mit dem Mädel hab ich Billa geantwortet, auf ihre Anne of Green Gables Vergleich...in etwas abgeschwächter Form mag ich solche Bilder tatsächlich auch maaaal machen...
Das Mädel ist für meinen Geschmack handwerklich gut gezeichnet aber die Darstellungen wie z. B. den Schädel finde ich viel besser weil wesentlich interessanter und spannender
jaaaa, das freut mich!
Wieder ne Million auf dem Komplimente-Konto!
Jo, spannend sind solche Sachen....
Die Mexikaner nennen sowas ja "Sugar Skull", zwar nicht mit solch abgebröckelten Zähnen, aber zu Halloween wird ja gern mal das ein oder andere Mädel mit nem Sugar Skull verziert....so in etwa wird auch die Reinzeichnung...