Hehehe....ja genau...und deshalb stand der Geist auf halbacht-Perspektive. Pupillenschrägstand.
Falsch. Da muss ich einlenken. Über Stories erreicht man extrem viel Reichweite.Nein, das brauchen die nicht. Die Fotos auf Instagram können durchaus geteilt werden, ohne daß man vorher fragt.
Das Gute ist ja, daß ich verlinkt werde. Die wenigsten schauen sich aber die Stories an, im Portfolio wäre mein Foto aber nen Schnitzer gegen deren Qualität an Fotos gewesen, die machen Hochglanz.
Aber doch, das freut mich arg.
Das VodkaLabel selbst.
Drittplatzierter auf dem Vodkamarkt in Dschörmany.
So, ich muß einkaufen, bis später.
Auf anderer Rund, nicht im Forum geklaut, auf anderer Cloud.
Instagram ist die Wolke. Ich habs doch frei verfügbar gemacht.
Doro, macht der Wodka Dich wenigstens als Fotografin berühmt und bekannt - falls Du es nicht schon bist? Das fänd ich ganz toll und auch voll logisch. Fotografie ist bestimmt ein hart umkämpfter Markt, wenn ich mir so die unzähligen Seiten im Netz mit Tutorials, Erklärungen, Fotobeispielen anschaue. Für Leute wie mich sind die natürlich eine Fundgrube, zum Lernen und zum Augenholen, der fantastischen Fotos wegen.Unerheblich was man braucht....was man für sich nutzt eine ganz andere Ebene.....
Bahnhofshalle mit wenig Menschen hab ich noch nie aufgenommen. Bushaltestelle ja, aber nicht Bahnhof.
Vielleicht war's ja auch keine Bahnhofshalle und kam mir nur so vor, weil da eine Uhr zu sehen war ... ja wenn man in diesem Thread was wiederfände!
Oh, das also....jaa, auch sehr schön. Das könnte gut sein, daß Rosa dieses welches meinte.
Bloß auf die Pfötchen musst du aufpassen, dass die nicht abfrieren. Mit Handschuhen kann man ja schlecht fotografieren.