Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das!, meine liebe Pyro, ist ein freiwillig abgeknippstes Blatt vom Roten Klee. Ich bin ein böser Mensch, es war ein Blutopfer des gesunden Klees, ich hab ihn schändlich mißbraucht, bloß für ein einziges totes Bild.
Ich weiß nicht, warum er mir immer wieder verzeiht. Den Sommer hab ich ihn fast ersoffen, da gabs nur noch drei Blätterchen, jetzt hat er sich toll erholt. Ja, ich hab das kleinste abgezupft, er ist ja ein ganz lieber.
Ist ja auch kein Wunder. Wenn man so schön für die Ewigkeit festgehalten wird und somit niemals wirklich sterben kann, ist man (der Klee) sicher gerne bereit zu geben...
Lieben Dank, Orangina. Lieber ist mir im Moment wohl eh schon abgefallenes Blatt. Da gibts trotzdem noch jede Menge Farbe. Im Hintergrund meine rote Tasse.
Lichter. Könnt ich im Moment ganz viele aufnehmen. Was heißt, im Moment, hab ich eh immer drin. Ohne Licht und Schatten wird das nix.
Sigma 2.8 50mm Macro.
Na, die sind ja wieder schön, Doro. Gekonnt ist eben gekonnt! Wobei mir das erste mit der Lichtspiegelung noch einen Ticken besser gefällt. Egal, von Deinen Makros kann ich eh nicht genug kriegen...
Hab vorhin auch erst wieder bäuchlings auf 'ner alten Gartentischdecke vor übriggebliebener Pusteblume gelegen und mein Glück probiert. Mal schaun, ob's was taugt, nicht nur für den digitalen Papierkorb.
Ja, das erste mag ich auch lieber.
Hast Du eigentlich Dein 100mm Makro schon?
Aber zum Wettbewerb, hmmmm, ich glaub eher nicht, man kann die Fotos ja hier sehen.
Ja, hab ich. Bin begeistert, hab aber auch das ohne Stabi genommen, das andere war mir preislich dann doch zu fett. So langsam entwickelt sich das Ganze trotzdem zum teuren Hobby
Das ist nen gutes Grundgerüst, sehr viel mehr brauchts ja nicht (es sei denn analoge Altlinsen, die kriegt man ja günstig). Und das hält ein paar Jährchen.....
Waaaas?? Waswaswas mmmm...meinst Du? Das macht einem ja fast Angst, ich seh nix, ist ja auch dunkel. Hihi, ich nehme an, da projezierst da was in BlendenfleckenAugen, oder? Irgendwas kleines froschiges seh ich jetzt auch....