Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

schau mal ...

Anhänge

• 111120142011.webp
    111120142011.webp
    120 KB · Aufrufe: 101
  • AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

ich entwerfe zur Zeit die Illustration für eine Handvoll Tiergedichte, die soll ich beizeiten abliefern....da kann ich keine Ablenkung gebrauchen, ich treib mich auf diversen Illustrations-Input-Seiten rum....

der erste Entwurf für einen Dodo....ob's genommen wird bleibt dennoch fraglich..

Anhang anzeigen 428838

(kleine Anmerkung: der Dodo hat sich in "Bodo" umbenannt, damit er nit gefressen wird...blöd, man erkennt ihn trotz "Verkleidung"..jaja, entwerfen macht Spaß, ob es aber den Geschmack trifft?)

Illustration ist ein hartes Brot. Viele Illustratoren können von ihrer Arbeit nicht leben.

Doro, dein Bodo gefällt mir, er ist dir sehr gut gelungen. Ich drück dir die Daumen, das die Wahl auf deinen Bodo fällt.

LG Luise

nein, mein 14-jähriger hat seinen Freund gezeichnet

Der Dodo, und daaa ist sich die Wissenschaft wohl nicht ganz sicher, hehe, wird meist blau dargestellt...die Überproportion des Schnabels ist aber so gewollt..

Und ach, ich will net davon leben, ich will in einem Buch erscheinen, oder zumindest irgendwo mal gedruckt sehen...ja, ist ein hartes Brot...auch wenn es oft nach SchmiereZeichnungen ausschaut, schnell und kindermäßig oft daherkommt, es ist dennoch ein gutes Stück Arbeit...

Und ja, Fini, das ist supergut gelungen...da ist Potential dahinter.

Der Dodo, und daaa ist sich die Wissenschaft wohl nicht ganz sicher, hehe, wird meist blau dargestellt...die Überproportion des Schnabels ist aber so gewollt..

.

Sollte auch nur ein Beispiel sein Doro .
    So ein Verantwortlicher muß sich ja schliesslich auch einbringen .;)

Wenn ich ihn nochmal überarbeiten müßte, ich gehe stark davon aus, dann wird er ein wenig kompakter werden, da haste schon recht...und einige andere Dinge werden etwas genauer gearbeitet..der Frack, der Stehkragen...aber erstmal die anderen Zeicchnungen kreiren, und das sind einige...

So, I'm out now..

Aaah, eine Kennerin! Ich bin begeistert, Du kennst auch die Budapester!
    ähähäää, der Verfasser der Tiergedichte kannte diese Terminologie nicht....ich habe just von dieser Seite dickes Lob für die kleine, fette Wachtel bekommen, das beruhigt mich außerordentlich...

So, jetzt weiter am "Stahlkappenspecht"....es wird politisch....er kackt in Nazi-Köppe....:grins::grins:

Den willste durchfüttern?? Biste des Wahnsinns, der ist..äh..WAR..fett genug..:grins::grins:

Doröchen, Du weisst schon,ne!!!!!!!! Immmmmer weiter!

Wenn ich ihn nochmal überarbeiten müßte, ich gehe stark davon aus, dann wird er ein wenig kompakter werden, da haste schon recht...und einige andere Dinge werden etwas genauer gearbeitet..der Frack, der Stehkragen...aber erstmal die anderen Zeicchnungen kreiren, und das sind einige...

So, I'm out now..

Du willst mich mal wieder nicht verstehen ?
    Der Vochel gefällt mir so wie er ist .

Sehr besonders, sehr phantasievoll, der Dodo-Bodo. Drück dir die Däumchen, dass er ausgewählt wird.

welllll welllll, natülisch sieht det kess aus. Dieses reinweiß von Dir ist immer sehr edel...
    Was war mit der Cam, Langzeitbelichtung? Dabei die Cam ein wenig verrissen?

Haha, das war die kleine kompakte. Das Display bleibt manchmal schwarz, aber mein genervter Knubbelfinger hat trotzdem auf den Auslöser gedrückt. Zu solch ausgefuchsten Fotos fehlt mir normal der Mut - und die Technik!

ich hab mal probiert eine Landschaft in einen Tropfen zu pressen

Genial Fini. Was nicht alles in so einem Tröpfchen Platz hat *staun*

Du willst mich mal wieder nicht verstehen ?
    Der Vochel gefällt mir so wie er ist .

Ja wat, doch, ich weiß doch, daß Deine Kritik um des Voranbringens getätigt wird, und net weil Du mäkeln willst...dochdoch, Achim, da seh ich Dich als nen konstruktiven Menschen...

@käferli, auch mit ner kleinen Digicam kann man doch Langzeitbelichtung machen...

• Zurück
    Oben Unten