Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der absolute Traum. Ein alter, schraddeliger Opel Rekord Kombi. Ich liebe solche langen Schlachtschiffe, schön seicht in der Achse in den Kurven, schwimmend durch die Stadt.
Ich bin jahrelang mit der Blechbüchse meines damaligen Freundes gekurvt. Und ich fand mich ja jedesmal schicker hinterm Lenkrad.
So ein geiles Foto!!! Voll die krasse Wirklichkeit. Mit genügend Raum zum Träumen, Kopfschütteln oder nur auf die nächste Stunde zu warten ... total gut, das Bild!
Bißchen rumgepinselt hab ich ja schon.
Sie hatte allerdings ja auch schon Naturrot im Haar, das kann man ruhig noch ein wenig verstärken, grad auch im Gegenlicht.
Wir sind wieder zurück.
14 km mit knackigen Steigungen.
Die Ausblicke haben uns belohnt.
Die Temperaturen in der Eifel waren
angenehm, bei 30 Grad wäre ich diese Strecke
nicht gelaufen.
Doro, Elli macht bei dir aber auch jeden Unfug mit. Gefällt mir.
Sag mal, deine rothaarige Frau, trägt sie ein T-shirt mit interessantem Druck, oder spiegelt ihr da ein bunter Lichtreflex ein Muster auf den Rücken? Irgendwie sehe ich es nicht richtig, aber ich finde es spannend.
Dooohoooch, bestimmt sogar! Guck, wie schlau der Tagger/Pinslerich auf das I-Pünktchen verzichtet hat, und ganz suptil auf Licht gesetzt hat.
Das ist Mitdenken, wissenschaftlich fundierte Straßenkunst!
Zwei Tage später hat die Sparkasse sich so gesagt: mit uns nicht, Freundchen, Du hast bei Milla eh keine Schanze, und hat's entfernen lassen.
Milla zeigte ihren Verehrer wegen Sachbeschädigung an, da sie von ihrem Vater, Oberstaatsanwalt von Osnabrück, dazu aufgefordert wurde.
Felix bekam aufgrund seiner langen Strafakte einen gesponserten Aufenthalt in geschlossenen Räumen und lernte dort Theo kennen, der ihm das kochen von Meth ohne Laborgeräte beibrachte.
Am ersten Tag in Freiheit sprengte sich Felix in seinem Wohnwagen in die Luft.
Traurig dieses Graffito.
Das kluge Kind. Man muß auch mal drauf verzichten, von pickeligen Pupsitären angekocht zu werden. Das ist kein Romeo-Calling, this is cat calling!
Nun ja, wenn man seine weitere Laufbahn im täglichen Wahn so betrachtet, isses halt tragisch, denn Theo hatte ja auch Erfolg in der Zelle, also warum hat es im Wohnwagen nicht funktioniert?
Prima, Kia, freut mich! Lichter gibts ja unendlich viele in der Stadt, und schön farbig wird es. Ich mag das auch sehr. Ich hab immer was zu fotografieren.
Ja, Doro, die Stadt hat eben auch "Vorteile", es ist immer hell!
Bei mir ist nachts nur dunkel, keine Laternen, keine beleuchteten Fenster rundum,
nur Sternenhimmel, wenn klares Wetter.
Aber da habe ich keine Moeglichkeit, den draufzukriegen, das macht meine Knipse nicht mit!
So erfreue ich mich an euren "NacHtfotos"!