ich entwerfe zur Zeit die Illustration für eine Handvoll Tiergedichte, die soll ich beizeiten abliefern....da kann ich keine Ablenkung gebrauchen, ich treib mich auf diversen Illustrations-Input-Seiten rum....
der erste Entwurf für einen Dodo....ob's genommen wird bleibt dennoch fraglich..
Anhang anzeigen 428838
(kleine Anmerkung: der Dodo hat sich in "Bodo" umbenannt, damit er nit gefressen wird...blöd, man erkennt ihn trotz "Verkleidung"..jaja, entwerfen macht Spaß, ob es aber den Geschmack trifft?)
schau mal ...
Der Dodo, und daaa ist sich die Wissenschaft wohl nicht ganz sicher, hehe, wird meist blau dargestellt...die Überproportion des Schnabels ist aber so gewollt..
.
nein, mein 14-jähriger hat seinen Freund gezeichnet
Gefällt der Entwurf?
Doröchen, Du weisst schon,ne!!!!!!!! Immmmmer weiter!
Wenn ich ihn nochmal überarbeiten müßte, ich gehe stark davon aus, dann wird er ein wenig kompakter werden, da haste schon recht...und einige andere Dinge werden etwas genauer gearbeitet..der Frack, der Stehkragen...aber erstmal die anderen Zeicchnungen kreiren, und das sind einige...
So, I'm out now..
....ich habe just von dieser Seite dickes Lob für die kleine, fette Wachtel bekommen, das beruhigt mich außerordentlich...
welllll welllll, natülisch sieht det kess aus. Dieses reinweiß von Dir ist immer sehr edel...
Was war mit der Cam, Langzeitbelichtung? Dabei die Cam ein wenig verrissen?
ich hab mal probiert eine Landschaft in einen Tropfen zu pressen
Der hierwer ist der Marco?
Du willst mich mal wieder nicht verstehen ?
Der Vochel gefällt mir so wie er ist .