Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Nein, den kann man nicht mehr verändern, Tusche kann nicht gut verzeihen....außerdem mag ich auch die beiden mittleren Figuren net....
Und Käferlein, die Knie müssen ja so sein, wie soll er denn in dieser Haltung gut ausholen zum Finalen Tritte?
Ach und der Stil...tja, ich bin sooo ein großer Steadman-Fan....dieser Mann ist einfach nur böse....und sieht doch so harmlos aus...
Ich kann aber auch realistische Akte, schön anzuschauen....nur hier bringt das ja eher weniger was...

Anhang anzeigen 429199

Die Vorlage...
http://www.artwebradio.com/wp-content/uploads/2013/07/ABrito_no_title_112.jpg

Neuer Entwurf....ist nur ne Grobskizze, die rechte Figur wird entweder gar net oder noch etwas anders gezeichnet...und der Esel kommt mit rein...

Anhang anzeigen 429201

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

So, mal wieder was anderes als Tierchen und Nazi-Köppe...

Anhang anzeigen 429396

Bleistift auf Baguett-Kartonage...
    gez.: "Die Selbsternannte" :-P

Zuletzt bearbeitet:

Höi Doro, da staun ich aber :):rolleyes:

nicht dass du es kannst, sondern dass du es tust... :d:-P:d

Woher weißt Du von dem mega-Katerchen in meinem Köppchen??
    ich staune auch, daß ich heute kann...

Wieso Du aber?

Nö, die Luft ist net raus, ich muß einfach mal was anderes sehen....
    Die fertige Vorzeichnung, hab ich gestern gemacht....fehlt noch die Koloration...da hab ich nur heute kein Händchen für, die will ich auf keinen Fall versauen...

Anhang anzeigen 429398

Die fertige Vorzeichnung, hab ich gestern gemacht....fehlt noch die Koloration...da hab ich nur heute kein Händchen für, die will ich auf keinen Fall versauen...

Klasse gemacht Doro ,dieses mal böse in allen Facetten . Aber total anders .

Total übergeraschter
    Achim

ja, es braucht hier keinen Aufmarsch, die Köpfe genügen...
    Vielleicht erkennt man ja das Entsetzen der rechten Figur, mal zu diesen "BEtonköpfen" dazugehört zu haben...

Ich hab Dir ja gesagt, es ist besser, nochmal neu zu machen...Du mußt mir da auch mal glauben...:grins:

Ich hab Dir ja gesagt, es ist besser, nochmal neu zu machen...Du mußt mir da auch mal glauben...:grins:

Ich glaub dir ja . Trotzdem finde ich deinen 1. Entwurf gut . Kannste mir glauben .
    Hau den ja nicht in die Tonne . Leg den spaßeshalber mit vor .:schimpf:

das hat mir der Lyriker auch gesagt, ich darf das auf KEINEN FALL wegschmeißen...nö, mach ich auch nicht, aber nicht dem Verlag vorschlagen..neinneinnein...

ch staune auch, daß ich heute kann...

nee Doro, das handelt sich um ein Missverständnis.

Ich staune einfach, dass du ästhetisch-realistische Zeichenmotive gewählt hast.
    Dass du "künstlerisch" dazu in der Lage bist, davon wäre ich glatt ausgegangen.
    :-P

Toll, die neueste Variante ist sehr klar, guter Aufbau (und gleich zwei Häufle!)
    Trotzdem hat mich, rein emotional, der erste Entwurf mehr angesprochen -
    vielleicht weil er weniger perfekt war?

Ich schließe mich Acki an: den musste unbedingt mit einreichen, als Alternativvorschlag!

Zuletzt bearbeitet:

nee Doro, das handelt sich um ein Missverständnis.

Ich staune einfach, dass du ästhetisch-realistische Zeichenmotive gewählt hast.
    Dass du "künstlerisch" dazu in der Lage bist, davon wäre ich glatt ausgegangen.
    :-P

Ich liebe schöne Akte, und gute Portraits...mein ästhetisches Gegenstück zum gut gemachten Horror und Düsterness...

Herbst auf Pop-Art. Beinahe.

pop_autumn_p.webp

Na, da paßt der Titel aber wie die Faust auf das erschreckte Auge....ich weiß schon, warum ich Pop Art irgendwie grausam überflüssig halte...wah, Hajo, dieser Himmel....:grins::grins: und dabei ist Türkis mit eine meiner Lieblingsfarben...
    Aber wenn's Dir gefällt...:pa::pa:

Auja, das knallt ins Auge, Hajo! :grins:
    Seeehr farbig!!! ;)

Kia ora

Bei der Nachbearbeitung von Fotos werden immer Regler geschoben. Warum gleich so grob, nur weil man mal was extremeres probiert hat? Es wird halt nicht jeder Versuch ein Kunstwerk.

• Zurück
    Oben Unten