Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, total. Vor paar Jahren hatten die mal welche bei Höffner, wie aus 'ner Eisdiele der 50er: Rote Kunststoffpolster und -lehnen und weiß lackiertes Metallgestell. Natürlich sauteuer... Das war's mir dann doch nicht wert.
Die Moosbilder sind wieder toll. Ich mag das Gekringel sehr.
Hier bin ich sicher richtig mit der "Veränderlichen Krabbenspinne".
Einen wunderhübsche Spinne, aber doch nicht ganz astrein,
wenn man in ihre Nähe kommt.
Wie sich das Spinnlein graziöst auf der Blütenlounge ausbreitet, sehr schön. wie eine herrschaftliche Madame, die Ellenbogen kaum fühlbar mächtig auf dem Thron aufsetzend. Ein schönes Bild, das finde ich gelungen.
Ja, Waschbär geht auch.
Ja, warum nicht mal probieren, ob so nen Moos-Grafitti funktioniert.
Ne Steinlandschaft fänd ich grad mal schöner, weil so miniaturartig anmutet, wie für Hobbits.
Ich hab ja gemogelt. Das hab ich heute Nacht aufgenommen bei sehr, sehr warmen Kerzenlicht. ISO liegt glaub ich bei 3200. Die Nachbearbeitung kann ich bei so nem intensivven Rauschen gar nicht auffangen, darum isses auch egal, welche Einfärbung ich mach. Pastell bietet sich an, das macht es hell und matscht die Kontraste nicht völlig zusammen.
Ein bißchen hat man den Eindruck, es wäre bei Tag aufgenommen, aber nein, es war stockdunkel, nur der Fernseher an und ne Kerze hinter den Moosen.
...sagte der Oberdirektor Obersuffelsack's Getreidekontors bei der Weltausstellung vor dem Abbild des niederländischen Meisters, wandte seiner steifen Frau den Rücken und bestellte sich nen Bier.
Ja. Das seh ich. Haste vergrößert.
Etwas pixelig, aber nicht schlecht.
Dein Rasen sieht noch so toll aus. Wenn ich grad rausschaue, dann sieht der Rasen meines Nachbarn weitaus trockener aus.
Und ich mag sehr gerne Deinen Lavendelwall. Ich werde mir nächstes Jahr auf einen Balkonkasten fast ausschließlich Lavendel reinpacken. Der soll auch groß und stark werden.
oh, ach soo! Ja dann sind das sehr gute Fotos. Hast Du dennoch das Foto nochmal vergrößert oder sind das die Nahaufnahmen des Mobile?
Ah, sehr schön, das hübsche Menschenkind auf der Terrasse. Eine hübsche Frisur.
Also, das packt das Mobile supergut. Eine sehr gute Tiefenschärfe, ohne sehr abzufallen.
Der linke Rand ist ein wenig unscharf, ich denke da war ne kleine Bewegung von Dir drin.
Doch das gefällt mir sehr gut.
Ne du nix vergrößert ..so abgedrückt nur zwischen normal und Weitwinkel gewechselt ...das mit dem Rasen ist frei aus der Hüfte .
Bin recht begeistert was die mittelpreisigen mobiles schon so drauf haben
Wie weit standest Du von der Hummel denn entfernt?
Hehe. Entweder Dein Gras ist hoch gewachsen und Du hast zwergkurze Beine. Sieht aus, als würdest Du bäuchlings auf dem Gras liegen. Eine schöne Perspektive, echt aus der Hüfte fotografiert? Na! Gut gemacht.
Das phone halt ohne durch zu schauen an die Grasnabe gehalten ....an die Hummel bin ich bis auf wenige cm rangekommen. Die sind total weggetreten im Lavendel
Maaah, das ist ganz lieb von Dir. Und weißte was, Anne? Ich denk, das seufzen kannste schnell sein lassen, jeder macht irgendwo gute Fotos. Ich bin halt völlig detailversessen und weiß, es braucht nur ein Millimeterchen Zurechtrücken und man entdeckt völlig neue Sachen.
Wie schön, daß Du ab und an mal reinschaust, freut mich!
Und Pyro guckt, wenn sie zuhause ist. Genau, groß müssen die Fotos sein.
Ich hab mir gestern fast in den Arsch gebissen, tollster warmer Regenguss, und ich vergesse das zweite Akku. Und leider nur zwei Bilder machen können.
Tja, egal, die Leute vom Kayser Grill kennen mich schon, und grinsen jedesmal, wenn ich an ihrer Ecke stehe.
Ich hab in den letzten Tagen so viele alte Folgen der Harald Schmidt-Show gesehen, ich könnte schwören, das hier isser. Und mein Held der alten Tage läuft an mir vorbei und liebt mich nicht. So säd.
...sieht aus wie meine Schwägerin. Aber da ich weiß, dass die nicht verreist ist, hat sie wohl einen Lookalike...
Schöne Farben in Deinem Foto, Orange und Türkis, schöner Kontrast. und sie erinnern mich an Farbfotos aus den 70ern der DDR mit Orwo Color. Ich mein das überhaupt nicht negativ. Die waren auf eine ganz bestimmte Art reduziert und aus heutiger Digitalsicht - hm, weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll - ganz eigen. Wecken die angenehmen Erinnerungen an ein früheres Leben...