Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

versteh nicht ...

die die man über den Popsch ziehen kann sind doch viel bequemer ... und wärmer noch dazu

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

vorher
    dsc001322bikysjbhl4tp.jpg

nachher
    dsc00132bildgr2qjipcst4o.jpg

vorher
    9bildgrendi8mk02cfjt.jpg

nachher
    99rwg9m3ia7u.jpg

hab ein Töften-Bild der letzten Ernte: Uhura (10 cm groß) präsentiert die neuesten Alienausgrabungen aus Ingi´s Garten

Uhura.webp

Haha, super, was euch so alles vor die Kamera läuft

:D:D:D

ja nee , is klar , ne

klären muß ich da nix mehr ;)....

Baby, go on with your spamming...:grins::pa:

Aber beim Alienbildchen mit Uhura haste nen bißken geschummelt, woll? Der zweite Kartoffelkopp ist doch mit Zahnstocherei verstärktdingst, seh ich doch genau! :-P

Ah, doch, ich kann mir so ein Männerbein in Strumpfbänders sehr gut vorstellen...auch lustig in BettyBoop-Schlüppies....die Phantasie kennt doch keine Mauerfallgrenzen, und wenn doch, denn gilt es sie einzureißen...

@Biene, gute Bearbeitung....sieht ja aus wie auf Prägepapier...

..das könnt ruhig so verschwommen daherkommen wie das vorletzte, das mag ich am liebsten....

wow Doro,

gerade deswegen mag ich deine Fotos, weil ich niiiiiie so fotografieren würde.

Wie es aussieht, liegst du damit voll im Trend. Hab gestern abend mal an einem lokalen Amateur- und Profifotografenstammtisch teilgenommen. Da gab es Bilder der aktuellen gemeinsamen Nachtfoto-Session zu sehen. Von den Profis kam die Anregung, die Kamera schräg zu stellen, mit blauer Transparentfolie vor dem Objektiv herumzuwedeln und andere Spielereien.

Ich muss zugeben, die Resultate waren beeindruckend.

Hejj! Das freut mich...sie müssen ja nicht zwingend "gefallen", aber ich will Aufmerksamkeit erregen, das ist schon mal ein guter Ausgangspunkt...

Ja, schräg halten, von unten, das Objekt der Begierde auch schon mal komplett an den Rand drängen, als ob es unwichtig wäre...da haben die Profis ja recht, es gibt so viele Dinge, die man in einem Foto zaubern kann...diese Transparentfolie, wedelnd, bringt BEwegung...kann man auch mit zwei LED Leuchten mache, wenn man ein Stativ hat und damit hinter das Objekt gehen und hin und her durch die Luft feudeln...letztens auf Youtube gefunden..

Nochmal, um Inspiration zu kriegen, geh ich gern auf Photocase (zu gern würd ich meine Fotos dort parken..aber na ja)...und das hier ist mit einem zugeschneiten Objektiv gemacht...würd ich jetzt nur ungern machen mit meinem teueren Ding...

http://www.photocase.de/foto/157600-stock-photo-stadt-winter-lampe-schnee-beleuchtung-verkehrswege

Oooooch, ich umarm dich ganz fest. Tut fast gar net weh

Und die hat Dir net gezeigt, wie man Zähne aufeinander beißt?

Aber beim Alienbildchen mit Uhura haste nen bißken geschummelt, woll? Der zweite Kartoffelkopp ist doch mit Zahnstocherei verstärktdingst, seh ich doch genau! :-P

aber wirklich net...:mad:

die beiden Kartoffelköppe sind mit zwei Wurzelchen verbunden gewesen, das sah halt echt knuffig aus...

Aliens brauchen keine Zahnstocher...:cool:

• Zurück
    Oben Unten