Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juppiduh, juppjupiduh, Birgit Kleber mag die rauchende Hand...ach was freu ich mich!
So! Und jetzt setz ich mich nochmal in die schöne Nacht hinaus....
Wer sich wundert, warum ich hier nun alle Fotos poste, das hat einen einzigen bescheidenen Grund, die Fotogalerie kann ich auf Vollbildschirm stellen. Facebook und Instagram wollen das scheinbar nicht, und der grottige WindowsAngucker hat diese dämlichen Streifen oben.
Hier stört nix, und ich kann in aller Ruhe über ne Wirkung nachdenken.
Ich habe gestern einen Maikäfer auf dem Balkon gefunden. Leider sehr tot. So schien es. Beim Fotografieren hab ich das letzte Zucken seines Beinchens gesehen. Ach, das tat mir leid. Hab ihm eine gute Reise gewünscht.
Ich verpass hier wieder die schönsten Bilder - das kommt davon, wenn man 'ne knappe Woche nicht reinschaut in den Thread. Hach, diese geheimnisvollen Kleinen, so schön! Aber Schleierkraut, rot ist meine absolute Nummer Eins. Das hat so ein Leuchten von innen - ganz ganz toll!
Nicht wirklich was neues.
Die kleine Spinne erkennt man nicht als Spinne. Sie war ungefähr ein Atom Nano Parikelchen groß. Nicht mal nen Millimeterchen. Nen halben, wenn es hochkommt. Ich hab das Netz mit Wasser besprüht, und es scheint irgendwie auf die Augen gekommen zu sein. Jedenfalls kann kein Krabbeltierchen so geschwollene Glubschies haben.
Wollt ihr morgen zum Kanal, Josi?
Dann nimm mich mit, ich war heute hinter dem Fredenbaum an der Brücke. Da sind die Springer.
Und das zweite ist am Petroleumhafen.
An einer Stoppel....äh....Ackerwiesenrandbepflanzung. Auf dem Weg zum Kanal, und dazwischen wunderschönster wilder Salbei. Da hab ich mich gefreut, die Leute lassen diese kleine Wildheit stehen.
Wollt ihr morgen zum Kanal, Josi?
Dann nimm mich mit, ich war heute hinter dem Fredenbaum an der Brücke. Da sind die Springer.
Und das zweite ist am Petroleumhafen.
Pass gut auf dich auf. Dortmunds Freibäder werden seit den letzten Ausschreitungen von Security gewacht. Tagsüber. Traurig. Aber auf sardinenbüchsen-liegen hab ich keine Lust.