Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache euch die Tage einen Bildband, wie man einen granatapfel schneidet. Ist echt nicht schwer, wenn man weiß, wo man schneiden muss. Die stellen sind auch bei jedem Apfel gleich
Oh ja, mach mal, Josi....ich will nämlich unbedingt nen Granatapfel Essig machen, der ist lecker. Und ein bißchen fotografieren ist ja auch nicht schlecht.
Das Rauschen ärgert mich...massiv bis abfallend. Einerseits wäre es hübsch gewesen ohne Rauschen, andererseits ist die ISO mit 2500 schon gut hoch, und wenn man dann noch die Kontraste etwas erhöht, gibts Korn.
Wusst ich doch, dass sowas mit legalen Mitteln nicht geht. ("Die Seifenflüsterin" wird aber sicher ein Bestseller!) Hilfe,d raußen ist plötzlich Sturm, ich muss nachsehen gehen ...
Jaja. Öfter mal wat neues.
So zum Beispiel.....das kleine Schätzeken, was sich bald auf den Weg zu mir macht. Die kleine Schwester von Polyester, äh.....vom Trioplan. It's called Diaplan. Juppiduh, juppjupiduh.