Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

einmal mitbarscheln mit Rückeneinseifung :D:D

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

etwas zuviel menschliche Nähe, liebe Fini....

Ich bin blank wie ein nasser Fisch, leider ist da nix zu holen...

Der will aber auch immer was haben...! :mad:

Mein Opachen hat auf diese Frage immer geantwortet: "En kalde Batsch uff de Bauch!"
    Den könntest du doch liefern, Doro, oder?
    ;)

wat ist denn ne "kalde Batsch"?
    Und wieso auf den Bauch? :grins:

Jau, auch auf dem kleinsten Bauchi ist die kalte Pfote riiiiiesig....

Möcht man in 99% der Fälle vermeiden, ja... :grins:

Ja, das ist der Ausguck aus dem Wohnzimmer, und nach hinten raus ist ein wunderbarer Innenhof mit nicht zu hohen Bäumen, das bedeutet WEITE!!!

Ich mach gleich mal rundum-Fotos, ich liebe auch den Ausblick auf die hohe Birke...die Leute, die die untere Wohnung auf der anderen Straßenseite in dem neu gebauten Hochhaus haben, haben die einzige Terasse, und sind im Sommer immer draußen, Kinder spielen, Tomaten stehen da rum, und abends gibbet Männerabend mit Karten und WEin...und ich fühl mich hier echt, echt wohl!

Aber jetzt erstmal "barscheln" gehen (wenn wer weiß, woher das Wort kommt, bitte raushauen, ich bin gespannt)

Und, haste bissel geknipst?

Nee, ich habe grad keine Zeit mehr, ich muß zum Car-Wash...(bissl die Kasse aufstocken)...

Aber ich habe noch etwas ältere Bilder aus dem Sommer, die stell ich heute abend mal rein...ich habe ja den jazzigen Balkon geschlossen, das hier wird mein Garten-Fred...die Fotos aus dem Innenhof sind schöner mit Sonne, jetzt isses wolkig hier.

So, ich muß los...

So, für's Billa-Mädchen...ein kleiner Rundgang durch den Innenhof und der Guck aus dem Schlafzimmer (Wohnzimmer geht auch zur Straße raus, ist die Südseite...und somit der Balkon zum Norden, würgzzz)...aber egal, schön schattig wenn die anderen bruzeln, und ich kann immer noch auf der Grünfläche aufschlagen, wenn ich Sonne will...

Das sind doch keine Sonnenfotos...wo sind denn die ab? Keine Ahnung, ist aber trotzdem schön. Der Innenhof leuchtet so unglaublich, wenn die Sonne morgens auf die gelbe Blockhälfte knallt....

Anhang anzeigen 416445 Anhang anzeigen 416446

Anhang anzeigen 416444 Anhang anzeigen 416439

Anhang anzeigen 416440 Anhang anzeigen 416441

Anhang anzeigen 416442 Anhang anzeigen 416443

Du hättest es schlechter erwischen können Doro .

Yepp, seh ich auch so!
    smilie_girl_020.gif

..................JEPP...................

Wie schon erwähnt, ist das hier der absolut begehrte Wohnraum, und Wartezeiten bis zu 10 Jahren...und ne Trinkbude mit Tabakko-Nachschub ne Etage unter mir...tjaaaa.....

Ne Absteige in der Nordstadt isses net...:cool::cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:

also ich finde es schön Doro, und die kleingärten unter den Balkonen, darf jeder selber bewirtschaften? Der Innehof ist ein toller Park .. gefällt mir sehr gut

• Zurück
    Oben Unten