AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
seh ich genauso!!
Dieses brünette Model mit den sehr kantigen GEsichtszügen ist total verfälscht. Da hätt ich ihn erschlagen, hätte er das aus mir gemacht.
War eigentlich auch nur ein Witz, der Link.
Andererseits mag ich seine Vorgehensweise mit Dodge and Burn, vielleicht nicht ganz so stark wie er es macht, aber den Effekt auf der Haut mag ich schon mal ganz gern. Hautstruktur sollte aber erhalten bleiben.
Hier z.b. ist das Ergebnis zwar immer noch stark, aber so in etwa möchte ich eine angenehm glänzende Haut machen....(er erklärt im übrigen sehr gut in seinen Videos, er hat ne angenehme Stimme und ich kann ihm gut folgen)
Ein anderes lustiges Video ist der Golden Effect.
Er mag extrem sein, aber was man aus seinen Erklärungen macht ist das entscheidende.
Diese Dinge kann ich ja schlecht anwenden bei natürlichem Gegenlicht in einem Kornfeld, dann wird es albern.
@Tinchen, ich mache nix, was Deiner natürlichen Verrottung entgegen wirkt....
Beste Grüße
Doro
*lach* das ist ja wirklich extremIch hab bestimmt nichts dagegen, ein bisschen Haut zu glätten, Pickel weg zu machen etc., aber ganze Körperstaturen oder Gesichtszüge zu verändern (aus voll mach schlank, aus flach mach kurvig etc.), das finde ich doch arg übertrieben (und spricht zumindest im "Amateurbereich" in aller Regel auch das fotografierte "Modell" überhaupt nicht an)...
seh ich genauso!!
Dieses brünette Model mit den sehr kantigen GEsichtszügen ist total verfälscht. Da hätt ich ihn erschlagen, hätte er das aus mir gemacht.
War eigentlich auch nur ein Witz, der Link.
Andererseits mag ich seine Vorgehensweise mit Dodge and Burn, vielleicht nicht ganz so stark wie er es macht, aber den Effekt auf der Haut mag ich schon mal ganz gern. Hautstruktur sollte aber erhalten bleiben.
Hier z.b. ist das Ergebnis zwar immer noch stark, aber so in etwa möchte ich eine angenehm glänzende Haut machen....(er erklärt im übrigen sehr gut in seinen Videos, er hat ne angenehme Stimme und ich kann ihm gut folgen)
Ein anderes lustiges Video ist der Golden Effect.
Er mag extrem sein, aber was man aus seinen Erklärungen macht ist das entscheidende.
Diese Dinge kann ich ja schlecht anwenden bei natürlichem Gegenlicht in einem Kornfeld, dann wird es albern.
@Tinchen, ich mache nix, was Deiner natürlichen Verrottung entgegen wirkt....

Beste Grüße
Doro
Zuletzt bearbeitet: