AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Oi, jetzt hab ich Deine Frage total überlesen (hab noch nach ner Spiegelung gesehen und mußte einen Whiskey faken - Roibuschtee schmeckt nichee nicht nach Whiskey, und schaut auch net so aus!- grrr....)
Jaa, klar kannste, darfste, sollste....die einfachsten Sachen sind am hübschesten, nicht wahr? Das ehrt mich aber, daß Du es aufhängen willst. Vielleicht sollte ich ein Gras nochmal probieren, und ein wenig Sättigung rausnehmen? Aber wenn es Dir auch so gefällt, nimm es.
Ich mach Dir noch einen Rahmen darum, wenn Du willst.
Ausdrucken als Poster, klar, koschtet net viel, einen 10er, gibt doch so viele Anbieter. Als Leinwand würd ich das nicht machen, auf hochwertigem Poster-Papier schon.
Ich werde in meine Signatur übrigens ein Copyright einbauen, hab ich mir gestern Nacht schon überlegt. Man kann mich gerne fragen, aber ansonsten liegt natürlich das Copyright bei mir. Ob das reicht? Oder muß man ein Wasserzeichen zwingend auf das Bild pappen? Das macht manche Fotos leider kaputt.
Und hier meine Sammlung Spiegel-Glas-Fotos, und ich gewinne ganz alleine....:grins::grins:
Anhang anzeigen 273107 Anhang anzeigen 273108
Nur so als Vergleich für Dich, Tinchen.....WEißabgleich in verschiedenen Einstellungen. Zu viel Gelb im ersten, und irgendeine Glühlampen-Einstellung beim zweiten. RAW-Therapie bietet um die 20 verschiedene Kunstlicht-Einstellungen an. Sicher, ist ein wenig viel, aber es liegen z.T. wirklich Welten zwischen den Farbtemperaturen.
Anhang anzeigen 273109 Anhang anzeigen 273110
Anhang anzeigen 273111
Dieses komische Foto ist der Boden meiner Parfume-Flasche. Ich finde die Reflexe sehr hübsch.
Beste Grüße
Doro