L
Leobibi
Guest
AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Zoi was meinst Du damit: @Leobibi: Samos?
Grüßle
Zoi was meinst Du damit: @Leobibi: Samos?
Grüßle
Das Öschibild hast Du wohl in den Morgenstunden aufgenommen und man sieht den Bildübergang (leicht veränderte Lichtverhältnisse).
Ist der Leobibi nicht unheimlich nett....??
@Leobibi: ich meinte dann tolles Bild im Beitrag 285, wo warst du da? Auf Samos?
lg, Zoi
pooooaaaa Melitta ... sind die schön!
hab die leider noch nie in Natura gesehen ....
Hallo Schneerose,Dieses Foto muß ich Euch zeigen, hab gestern den heißen Tipp bekommen, auch dass sie bald verblühen.
Da für morgen Regen bei uns angesagt ist, musst ich heute in der Früh los, leider hatte ich das falsche Objektiv mit 48 Blüten hab ich gezählt.
Von dieser Größe war ich auch überrascht!
Ich hoffe, dass keiner auf die Idee kommt und etwas absticht.
Blöderweise haben mich heute ein paar Jogger gesehen, wie ich im Hang fotografiert habe.
Der Waldbesitzer war total überrascht, er hat nicht gewußt, dass Frauenschuh in seinem Wald wächst.
Dann wollen wir mal hoffen, daß kein Dödel sie sieht und meint, ermüsse was klauen.Violinista, danke.
Fini, hab vor Jahren eine Bericht im TV gesehen, dass die Rhizome wenn sie verletzt werden, Jahre brauchen bis sie sich erholen!
oooha. Wohnst in der Einflugschneise vom Flughafen?? So tief fliegen sie ja hier nicht, mitten über der Stadt. Gut abgelichtet, kein Verwackler.
Doro