M
mikaa
Guest
AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
worauf ?????
mahhh soooo schöne Fotos, und ich warte und warte und warte
worauf ?????
mahhh soooo schöne Fotos, und ich warte und warte und warte
auf meine Kamera, die ich bestellt hab
Scheiß Mond. Erstens macht er sich dünne, und zweitens versteckt er sich hinter den Bäumen.
Ganz schön schwierig, jetzt versteh ich, warum man ein Heiden-Geld für ein gutes Stativ ausgibt.
Ich hab die Blaue Stunde ein wenig erwischt.
BEste Grüße
Doro
Was Frau alles so entdeckt mit der Linse vor den Augen :grins:
P.S. ich hab gestern auch Füsse fotofiert, BLAUE Füsse. Der Hund hatte irgendwie so nen "irren Blick".... als ich sagte: Legen, Füsse hoch, wir zoomen mal ran....:d
Mein GG hält mich etzt auch endgültig für bekloppt...während er noch waidwund vom Stich der Zecke darniederlag, verweigerte ich ihm die medizinische Erstversorgung und eilte meinen Foto holen......
naja...dann werd´ich wohl in Zukunft die Mülleimer selber raustragen müssen...
hier ist der böse Knilch:
Anhang anzeigen 272585
Scheint ja ganz einfach zu sein, Du mußt in den Menüpunkt Automatikmodus gehen, und dann diese Pipette auswählen. Vielleicht kommste so weiter.
Scheint wie gesagt wie bei mir zu sein, daß man vorab schon mal Portraits oder gute Szenen abschießen kann, die nicht monoton schwarzweiß sind, sondern einen Touch grün haben, einen Touch Lila....kann man auch lustig mit rumspielen....
BEste Grüße
Doro
Ja natuerlich Lieschen! Immer schoen faerben und hochbiegen oder wie man das nennt...! :grins:Gehen deine Kühe regelmäßig zur Kosmetik? Die haben einen so schwungvollen Wimpernaufschlag. :grins:
So geht's mir bei den Bienen und Hummeln, die sind auch immer gleich weg, wenn ich mit der Kamera komme! Kia oraLieschen schrieb:Ameisen zu fotografieren ist sehr schwer. Die sind so klein und so flink. Hat man sie dann endlich scharf eingestellt, drehen sie einem glatt den Allerwertesten in die Kamera.
Absolut gelungenes Bild, Kia....ich hab's mit den etwas Groesseren...... :grins:
Nicht nur nach der Einstellung, Doro.Es ist nicht zu glauben, aber da sieht man mal wieder, daß auch kleinere Kameras, je nach Einstellung, auch sehr gute Fotos bringen können.
Kann es sein, dass es es etwas ueberscharf ist??
Schoenes Bild, Jazz Brasil! Kann es sein, dass es es etwas ueberscharf ist??
Was soll das denn, Leo?Sollte das ein kleiner Seitenhieb auf meine Person sein, ...
Ich kann den von dir monierten Satz nirgendwo doppelt finden, Leo.Du wiederholst Dich: ....