Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

na selbstverständlich ....

eine Strumpfhose mit Naht und Haare anden Beinen geht mal garnicht ...

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

hmm und wie werden die oben so befestigt? mit einem Takker an der Unterhose?

Zuletzt bearbeitet:

na ich hab keine Ahnung wie halterlose Strümpfe oben bleiben ... :D:D:D
    sowas hab ich nicht ..

hmmmm .. der Akki hat jetzt wohl die Flucht ergriffen :D:D

bei pyramidenförmigen Beinen würden halterlose Strümpfe auf verlorenen Posten stehen........................

bei schlanken Beinchen halten die perfekt, ohne Hilfe :D:D

ahhh ok, muss aber sehr unpraktisch sein ....

mal sehen was der Akki für welche hat

bei pyramidenförmigen Beinen würden halterlose Strümpfe auf verlorenen Posten stehen........................

bei schlanken Beinchen halten die perfekt, ohne Hilfe :D:D

Na, sie heißen doch Strapse, also werden sie oben was strapsiges haben

ihr müsst mir das woanderst weitererklären, sonst haut uns die Doro mit einem Strumpfband

versteh nicht ...

die die man über den Popsch ziehen kann sind doch viel bequemer ... und wärmer noch dazu

vorher
    dsc001322bikysjbhl4tp.jpg

nachher
    dsc00132bildgr2qjipcst4o.jpg

vorher
    9bildgrendi8mk02cfjt.jpg

nachher
    99rwg9m3ia7u.jpg

das schaut aber lässig aus :)

hab ein Töften-Bild der letzten Ernte: Uhura (10 cm groß) präsentiert die neuesten Alienausgrabungen aus Ingi´s Garten

Uhura.jpg

Haha, super, was euch so alles vor die Kamera läuft

:D:D:D

ja nee , is klar , ne

klären muß ich da nix mehr ;)....

Baby, go on with your spamming...:grins::pa:

Aber beim Alienbildchen mit Uhura haste nen bißken geschummelt, woll? Der zweite Kartoffelkopp ist doch mit Zahnstocherei verstärktdingst, seh ich doch genau! :p

Ah, doch, ich kann mir so ein Männerbein in Strumpfbänders sehr gut vorstellen...auch lustig in BettyBoop-Schlüppies....die Phantasie kennt doch keine Mauerfallgrenzen, und wenn doch, denn gilt es sie einzureißen...

@Biene, gute Bearbeitung....sieht ja aus wie auf Prägepapier...

..das könnt ruhig so verschwommen daherkommen wie das vorletzte, das mag ich am liebsten....

wow Doro,

gerade deswegen mag ich deine Fotos, weil ich niiiiiie so fotografieren würde.

Wie es aussieht, liegst du damit voll im Trend. Hab gestern abend mal an einem lokalen Amateur- und Profifotografenstammtisch teilgenommen. Da gab es Bilder der aktuellen gemeinsamen Nachtfoto-Session zu sehen. Von den Profis kam die Anregung, die Kamera schräg zu stellen, mit blauer Transparentfolie vor dem Objektiv herumzuwedeln und andere Spielereien.

Ich muss zugeben, die Resultate waren beeindruckend.

Hejj! Das freut mich...sie müssen ja nicht zwingend "gefallen", aber ich will Aufmerksamkeit erregen, das ist schon mal ein guter Ausgangspunkt...

Ja, schräg halten, von unten, das Objekt der Begierde auch schon mal komplett an den Rand drängen, als ob es unwichtig wäre...da haben die Profis ja recht, es gibt so viele Dinge, die man in einem Foto zaubern kann...diese Transparentfolie, wedelnd, bringt BEwegung...kann man auch mit zwei LED Leuchten mache, wenn man ein Stativ hat und damit hinter das Objekt gehen und hin und her durch die Luft feudeln...letztens auf Youtube gefunden..

Nochmal, um Inspiration zu kriegen, geh ich gern auf Photocase (zu gern würd ich meine Fotos dort parken..aber na ja)...und das hier ist mit einem zugeschneiten Objektiv gemacht...würd ich jetzt nur ungern machen mit meinem teueren Ding...

http://www.photocase.de/foto/157600-stock-photo-stadt-winter-lampe-schnee-beleuchtung-verkehrswege

Oooooch, ich umarm dich ganz fest. Tut fast gar net weh

Und die hat Dir net gezeigt, wie man Zähne aufeinander beißt?

Aber beim Alienbildchen mit Uhura haste nen bißken geschummelt, woll? Der zweite Kartoffelkopp ist doch mit Zahnstocherei verstärktdingst, seh ich doch genau! :p

aber wirklich net...:mad:

die beiden Kartoffelköppe sind mit zwei Wurzelchen verbunden gewesen, das sah halt echt knuffig aus...

Aliens brauchen keine Zahnstocher...:cool:

So! Billa!
    Grandioses Bild für die jetztweiligen Streiktage, der Bahnhof ist eine hohle Nuß!

Wirklich gut fotografiert, schön in die Länge gezogen, hier gefällt mir Deine Schräge, und das Licht ist auch super! Vielleicht ein bissi viel Gelbstich, ich hab ja gesagt, häng Dich in Gimp rein, dann hast Du nicht diesen ganz so dringlichen Sepiastich...aber der war ja nun mal da...
    Aber es ist vom Aufnahmewinkel her super, guter Fluchtpunkt.

Ingi, schluck, entschuldige mich bitte bei Frau Alien Kartoffelköppchen...wie konnt ich nur...:grins:
    schnell mal meine unwissenden, stumpfen Erdenbewohner-Äuglein reibseln, Frau Kartoffelköppchen hat bestimmt super funktionierende Stielaugen wachsen lassen und äugt ganz empört auf mich runter....ich bereue, ja, doch....:D

So! Billa!
    Grandioses Bild für die jetztweiligen Streiktage, der Bahnhof ist eine hohle Nuß!
    und das Licht ist auch super! Vielleicht ein bissi viel Gelbstich, i
    schnell mal meine unwissenden, stumpfen Erdenbewohner-Äuglein reibseln, Frau Kartoffelköppchen hat bestimmt super funktionierende Stielaugen wachsen lassen
    Gerade der " Gelbstich " gefällt mir . Das trifft die Stimmung auf einem nächlichen
    Bahnhof .
    Aber noch besser gefällt mir die Idee , wer beachtet sonst schon eine leere Schale ?

Wie wahr! :grins:

Ingi, schluck, entschuldige mich bitte bei Frau Alien Kartoffelköppchen...wie konnt ich nur...:grins:
    schnell mal meine unwissenden, stumpfen Erdenbewohner-Äuglein reibseln, Frau Kartoffelköppchen hat bestimmt super funktionierende Stielaugen wachsen lassen und äugt ganz empört auf mich runter....ich bereue, ja, doch....:D

Nochmal gelesen und prompt wieder den Bildschirm vollgelacht! :grins:

hehe, kennste die Aliendame bei Men in Black II? Die mit den vielen Tentakeln? So in etwa stell ich mir jetzt ganz viele empörte Kartoffelaugen vor....alle in meine Richtung, dabei hab ich schon so nen schlechtes Karma dieses Jahr, ich muß mich echt vor-sehen...:grins:

Hat die STadt kein GEld, daß da nix mehr sprudelt? In manchen Hotels sieht man eine mega Wasserinstallation, mit allem pipp und papp, aber öffentlich bei alten Brunnen läuft da nüscht mehr....sehr schade...
    Aber die Dame selbst ist sehr hübsch gebaut...dat sind mal P(r)oportionen!...:cool:

Hast die Personallösungen im Hintergrund gesehen? *kicher*

Oder hab' ich mal wieder zu eckig gedacht? Ich fand's symbolisch...die bedröppelte Wasserträgerin mit leeren Krügen...dahinter drohend die Zeitarbeitsfirma, die mit Ersatz droht.

nee, gar nicht eckig, ich hab schlichtweg nicht drauf geachtet..zu schnell gesehen...
    Wenn so ne Schrift so kleen ist...dann vielleicht den Titel noch genauer darauf hinweisend...auf das Personalleasing...
    Ich finde Deine Streets werden immer besser (wenn man das überhaupt sagen kann, die älteren Fotos sind doch schon sehr stark), und Du denkst Dir bei den (vielleicht älteren??) Fotos noch ne GEschichte aus...das ist gut!

Danke dir, tust mir gut.

Ok, mach ich gleich mal! TiteLLLLL (...oh Mann! :grins:) ändern oben, mein ich.

Zuletzt bearbeitet:

billa, du machst sooo tolle Pics ..

schwäne und schöne Landschaften kann jeder fotografieren, aber deine Blder erzählen Gesschichten .. bin begeistert

Ich hab heute (ausnahmsweise!) keinen Roten im Hause, sonst könnt ich noch ein viel schöneres Foti machen...

Aber sooo schön, ich habe jetzt ganz feine Schätze in der Vitrine...ach, das erhebt. Und in den nächsten Tagen, irgendwann dann, kommt die flüssige Variante...

Anhang anzeigen 428084

Und Tautropfen, des ist mal ne juter Blick auf die kleinen Dinge...mir gefällt sowat!

könnt auf ne Weihnachtskarte passen