Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

ja aber escht, nää? Ich sollte eigentlich alle WEihnachtskarten-Anbieter anschreibseln...ich könnt mir ne rote Nase verdienen...
Genügt aber, wenn ich sie hier zeig...

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

maaaaaaaaaaaaaaaahhh Tröpfchen .. immer wenn du ein Bild postest könnt ich mich niederknien vor lauter schön und auch ein bisserl neid ..

wo du schon überall warst .. das ist mein Traum

Hab ja auch schon einige Jährchen mehr am Buckel als du

Hab ja auch schon einige Jährchen mehr am Buckel als du

bestimmt nicht ... :)

ich mag auch reisen reisen reisen reisen, spar schon auf meine näxte ...
    aber nicht so weit weg, ich taste mich noch Kilomenterweise ran ...

mein Chef gurkt grad mit seinem Rucksack in Kambotscha rum .. ich hab ständig angst um ihn ...

bestimmt nicht ... :)

ich mag auch reisen reisen reisen reisen, spar schon auf meine näxte ...
    aber nicht so weit weg, ich taste mich noch Kilomenterweise ran ...

mein Chef gurkt grad mit seinem Rucksack in Kambotscha rum .. ich hab ständig angst um ihn ...

Dann kannst du ja ahnen, wie es mir heuer im Sommer gegangen ist, als meine Tochter 5 Wochen durch Vietnam und Laos unterwegs war

Danke schön Billa...ja, ich mag das Foti auch sehr....:cool::cool:

Und der Pfau (warum eigentlich Pfau?) macht wirklcih schöne Landschaftsbilder...jaja, auch wen ich sehr gern experimentell unterwegs bin...solche Eindrücke braucht der Mensch..

Aber ja, die Menschheit ist net ungefährlich...sieht man ja, was in Bonn passieren kann...aber es ist doch auch schon toll, was man für tolle Leute überall treffen kann....hab ich mir sagen lassen...

Und der Pfau (warum eigentlich Pfau?)

Ist beim Frotzeln entstanden und fand Anklang. ;)

Der Traum von einem neuen Weltbild...

P1230488.JPG

Das stimmt nachdenklich, oder resignierend wie man's nimmt, am frühen Morgen. Eisbären auf Holzplanken, das ist so wahr.

Ich stell mir den Sattelbezug ziemlich ekelig vor bei Regenwetter...

Und den Pfau somma lassen? GEfällt Dir der Topfen besser? Ich find beides sehr schnuckelig....:grins:

Das stimmt nachdenklich, oder resignierend wie man's nimmt, am frühen Morgen. Eisbären auf Holzplanken, das ist so wahr.

Ich stell mir den Sattelbezug ziemlich ekelig vor bei Regenwetter...

Und den Pfau somma lassen? GEfällt Dir der Topfen besser? Ich find beides sehr schnuckelig....:grins:

Lass nur den Pfau. Hab zwar keine Federn mehr und einen nackten Bürzel, aber schön bin ich ja trotzdem :D

ja, Treffer! Ich will heute endlich mal mit der "Wolpertinger"-Illustration anfangen, da brauch ich so nen Input....nackte Federkiele am kalten Bürzel...es schüttelt ein wenig an der ZNS...

ja...immer schön Sätze verhurzeln...was wäre das Leben langweilig ohne ein wenig Kalauer...
    Du kannst aber auch phantastisch schreiben, das will ich Dir hier mal sagen....

Ich lese so gerne in Blogs, die was zu sagen haben...und diese Dame hier hat auch ne sehr schöne Schreibe...was hab ich bei der schon gelacht...

http://feynsinn.org/?cat=3

Großartig der ARtikel über Werbetexter...mit einem Lacher am Morgen steht es sich besser auf als betrübt-sinnig.

Zuletzt bearbeitet:

Hab' reingelesen, nicht immer mein Tonfall, aber auf alle Fälle mitreißend! Und das wütende und permanente "Stirb, du Flasche!" muss man zwar zu nehmen wissen, aber in meinen Augen hat sich's auch herrlich fies-ironisch abgesetzt.
    :grins:

ja, das ist nicht latent aggressiv, daß man denkt, gleich gibts nen Amok, aber doch sehr eindringlich zu verstehen wissend, det ist net schön, was hier passiert.
    Eine etwas größere Säuerlichkeit der Unzufriedenheit.
    Und die Themen sind unendlich, sie unendlichen sich jeden Morgen auf das selbe, von daher hat se viel zu tun, die Gute....
    Einfallsreich ist sie jedenfalls in ihrer Satzstruktur...;)

ach du liebe Zeit...hat der keine Beine mehr?
    Die haben doch ein dickes Fell, de Möps, oder wie oder wat? Warum brauchts eigentlich für nen Hund ne Tasche?

Obwohl, dat Foti ist echt....oh neeeeeee......:cool:

Genau, und warum braucht's für ne Tasche einen Pekinesen? Und warum hängt dem armen Vieh die Zunge permanent aus dem Maul, und die Äuglein tränen...? :mad:

Ich hoffe, in seinem nächsten Leben wird er ein dicker, fetter, gesunder Rottweiler. *hr hr hr*

Wahrscheinlich isser schlecht zu Fuß, der Lütte :rolleyes:

Meine Kamera spinnt, guck mal Doro jetzt kann ich auch Kunst, hehe:

IMG_5714_klein.png

sieht doch kess aus, oder?

Wahrscheinlich isser schlecht zu Fuß, der Lütte :rolleyes:

Meine Kamera spinnt, guck mal Doro jetzt kann ich auch Kunst, hehe:

Anhang anzeigen 428571

sieht doch kess aus, oder?

welllll welllll, natülisch sieht det kess aus. Dieses reinweiß von Dir ist immer sehr edel...
    Was war mit der Cam, Langzeitbelichtung? Dabei die Cam ein wenig verrissen?

ich hab mal probiert eine Landschaft in einen Tropfen zu pressen

Anhänge

• tropfen5.jpg
      tropfen5.jpg
      326,6 KB · Aufrufe: 89

Käferli, sonnig sieht's aus, dein Weiß! Gefällt mir auch!

Fini, über deine Tropfenwelten staune ich jedes Mal. Und jedes Mal freu ich mich, weil du mich so schön zum Staunen bringst.

Ich habe im MOment überhaupt keine Zeit zu schreiben, aber eines wollt ich mal kurz zeigen...
    Das allergeilste aller Ateliers....die Wand ist so geil....ich leg ja meist ne Folie auf den Boden. Wenn ich so arbeiten würde wie der, könnt ich meine Mama nimmer einladen...:grins:

http://www.chrisfloyd.com/beaten-bashed-around-afternoon-ralph-steadman/

Die Videos sind sehenswert.

hmmm... n. ist nie da, du hast keine Zeit ... hmmmm .... die Christa ist auch selten da ... was treibt ihr denn????

ich entwerfe zur Zeit die Illustration für eine Handvoll Tiergedichte, die soll ich beizeiten abliefern....da kann ich keine Ablenkung gebrauchen, ich treib mich auf diversen Illustrations-Input-Seiten rum....

der erste Entwurf für einen Dodo....ob's genommen wird bleibt dennoch fraglich..

Anhang anzeigen 428838

(kleine Anmerkung: der Dodo hat sich in "Bodo" umbenannt, damit er nit gefressen wird...blöd, man erkennt ihn trotz "Verkleidung"..jaja, entwerfen macht Spaß, ob es aber den Geschmack trifft?)

Nee, sind keine Kindergedichte....zu komplex, zu abgedriftet...

Gefällt der Entwurf?

Nee, sind keine Kindergedichte....zu komplex, zu abgedriftet...

Gefällt der Entwurf?

Ja sicher gefällt mir der , für Kinder hätte ich den für zu schwierig befunden .
    Wünsche dir viel Erfolg für die annahme und das du das nicht so oft ändern musst .
    Rot statt blau und den Schnabel ein wenig kürzer .
    Weißt sicher was ich meine .

schau mal ...

Anhänge

• 111120142011.jpg
      111120142011.jpg
      421,9 KB · Aufrufe: 88

ich entwerfe zur Zeit die Illustration für eine Handvoll Tiergedichte, die soll ich beizeiten abliefern....da kann ich keine Ablenkung gebrauchen, ich treib mich auf diversen Illustrations-Input-Seiten rum....

der erste Entwurf für einen Dodo....ob's genommen wird bleibt dennoch fraglich..

Anhang anzeigen 428838

(kleine Anmerkung: der Dodo hat sich in "Bodo" umbenannt, damit er nit gefressen wird...blöd, man erkennt ihn trotz "Verkleidung"..jaja, entwerfen macht Spaß, ob es aber den Geschmack trifft?)

Illustration ist ein hartes Brot. Viele Illustratoren können von ihrer Arbeit nicht leben.

Doro, dein Bodo gefällt mir, er ist dir sehr gut gelungen. Ich drück dir die Daumen, das die Wahl auf deinen Bodo fällt.

LG Luise

nein, mein 14-jähriger hat seinen Freund gezeichnet

Der Dodo, und daaa ist sich die Wissenschaft wohl nicht ganz sicher, hehe, wird meist blau dargestellt...die Überproportion des Schnabels ist aber so gewollt..

Und ach, ich will net davon leben, ich will in einem Buch erscheinen, oder zumindest irgendwo mal gedruckt sehen...ja, ist ein hartes Brot...auch wenn es oft nach SchmiereZeichnungen ausschaut, schnell und kindermäßig oft daherkommt, es ist dennoch ein gutes Stück Arbeit...

Und ja, Fini, das ist supergut gelungen...da ist Potential dahinter.

Der Dodo, und daaa ist sich die Wissenschaft wohl nicht ganz sicher, hehe, wird meist blau dargestellt...die Überproportion des Schnabels ist aber so gewollt..

.

Sollte auch nur ein Beispiel sein Doro .
    So ein Verantwortlicher muß sich ja schliesslich auch einbringen .;)

Wenn ich ihn nochmal überarbeiten müßte, ich gehe stark davon aus, dann wird er ein wenig kompakter werden, da haste schon recht...und einige andere Dinge werden etwas genauer gearbeitet..der Frack, der Stehkragen...aber erstmal die anderen Zeicchnungen kreiren, und das sind einige...

So, I'm out now..