AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Eins noch, weil ich grad laut rauslachen musste, als ich's gesehen habe:
Ja, sowas ist reinste Streetfotografie. Der Moment zählt, im nächsten Augenblick wäre das Motiv weg. SpitzenKlasse!
Aber zu Menschen einfach abschießen...ja leicht ist das nicht, aber man merkt ja, wen man ablichten kann und wen nicht. Wenn die Leute auch noch vor der Linse stehen bleiben und am Schaufenster stehen...ja, selber schuld, sag ich da.
Einfach mal machen, Fini....das kommt von allein...vielleicht erst mal von hinten oder in der Fußgängerzone ausprobieren...Schattensuche, Füße, sich schrittweise rantrauen. Und nicht vor dem Gespräch scheuen, denn meist sind die Leute ja doch begeistert von dem was man macht...
Das Grafitti-Foto, Billa, das setzt ich ausnahmsweise mal hier rein....hier sticht und piekst nicht nur das Rolltor ins belustigte Auge, sondern das gesamte Zusammenspiel von der Type in wunderbarster Männerkurzhose gepaart mit dollster Freiluft-Latsche und der BesteKostüme-Laden - also ein brilliantes Konglomerat an
Weisheit, Kultur und Geschmack.
Anhang anzeigen 424500
Das Hacken-Tattoo könnt auch bei Streetart stehen...äh.. gehen....:grins:
Anhang anzeigen 424502
Und die dolle Doro-Spiegelung ist im tiiiefen Krankenhauskeller....ich bin mir ja sicher, da sezieren sie grad Leichen (könnt aber auch die Knochenauskochung sein....gut für's Abend-Süppchen)
Anhang anzeigen 424501