AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Jahaaa, man konnt sich wirklich nicht mehr auf dem Sitz halten, nä? Hier hallte es Schreie vom Westpark und von der Stadt rüber, wie sonst aus dem Stadion, das war so schön...
Die STadt war brechend voll. Nur 200.000, das erschien mir mehr, der Alte Markt war voll, der komplette Wall, da waren ein paar mehr Beine unterwegs.
Und eine händeschlagmiruffdenKopp-GEschichte hab ich auch noch auf Lager, es basiert auf der Dummheit meinerseits.
Ich hatte mein Stativ mit, weil ich Schlaubi dachte, ich bräuchte es, um gute Fotos zu machen. Haha, sowas unhandliches und auch noch Handschuhe für die Kälte danach dabei und noch ein Handtuch und die Fototasche und nen Rolli und und und....
Ich hab es nicht aus der Hand gelegt, bis....zum Korso, wir standen und hielten den Bartzi, und unsere Freundin hielt ihr Kind hoch.....und das Stativ war ganz allein.
Und danach, eine Ernüchterung. Ach Scheisse, ich DoofKopp. Naja, drei Minuten gestanden, danach noch einen Mini-Plausch mit zufälligen Bekannten. Und dann auf dem Weg zum Taxistand, da seh ich doch....den Typen mit dem abgeknibbeltem Schildchen von Cullmann!!
Na den hab ich zusammengeschissen! Der hat keinen Mucks gesagt, auch nicht: Alte, Du spinnst, dat is meines...der hat sich das aus der Hand reißen lassen, und ich habe Gespäche mit meinem Adrenalin gehalten.
Der hätte in der Masse sonstwo sein können, echten Dussel gehabt.
Beste Grüße
Doro