find ich immer so lustig, wenn die Leute draußen vor dem Friseur sitzen und ganz qualvoll unter ihrer ziependen Färbemasse hervorgucken...
Ach ja, die Tante sagt, sie war es nicht...kann sein....muß aber nicht. Der glaub ich eh nix mehr. Ich werd noch ein paar andere, entferntere Freunde fragen, ob sie die Schalen dahin gepackt haben. Auch das kann sein.
Ich bin mir net zu blöd, um an die Olle gedacht zu haben...die würd das fertigbringen..und denn keinen Bock auf Stress haben.
Nur, den Stress lass ich sowieso net mehr an mich ran, ich hätt sonst nix anderes mehr in der Birne.
Ja, die Serie...mal sehen, ob sie bei Photocase angenommen wird, meine Schimmelserie ist übrigens....abgelehnt....
Keine Begründung, andere Fotografen bemängeln, daß man das Brot net erkennt...ja blöd, bei einem ähnlichen "Landschaftsbild" erkennt man net, daß der Schneehaufen ein ganz kleiner am Bordsteinrand ist...
Aber vielleicht lag es auch an dem zu kelienen Schärfebereich. Ich finds blöd, daß man keine Begründung abgibt...man weiß net, was man verändern sollte...
Zombietown laß ich im übrigen weg, jeder soll sich selbst ein Bild von halben Gesichtern machen.