Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

(und wo bleiben die restlichen versprochenen Fotos von dem einen WE, ich brauch doch noch was mehr Material, auch von dem männlichen WEsen, Du weißt schon...)

Ubbbbssss...kam keine Antwort von dir bezüglich meiner Auftragsbestätigung.
Hab echt befürchtet, du hast keine Lust mehr
auf einfache, primitive, unschbeggdakuläre Oldieaudo-Aufträge. :pa:
Hast echt noch Lust?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Termin: Oktober!
Weissdebescheid Schätzilein!
Fotos folgen morgen unercover. :grins:
Freu mich auf das was am Ende dabei rauskommt.
Egal was es ist, ich weiß es wird gut!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
oldimus

• hmmm? war doch klar das ich das mache....
    ich brauch halt einfach noch ein paar Bilderchens, sonst kann ich net starten, denn der Hauptakteur fehlt....Oktober schaff ich...

maaahhh ich möcht ein DOROSHOOTING!!!! das wär was :D :D

wenn ich mal in Germanien bin dann buch ich dich Schätzecken!!!!

so eine Lightroombastelei .. etwas dunkel .. aber FIni übt

Anhänge

• 1 (1 von 1).jpg
      1 (1 von 1).jpg
      422,9 KB · Aufrufe: 62
    • 3 (1 von 1).jpg
      3 (1 von 1).jpg
      609,2 KB · Aufrufe: 67
    • 4 (1 von 1).jpg
      4 (1 von 1).jpg
      431,5 KB · Aufrufe: 60
  • oh Schnute, das machste echt? Da würd ich mich aber freuen, wieder ein Fotografentreffen! Aber ich sag Dir eines, so dufte bin ich gar nicht in Portraits shooten..bedarf immer ner großen Konzentration und der Mensch muß auch geduldig sein.

Und das Lightroom steht Dir gut! Also Deinen Bildern. Das fängt richtig an zu leuchten, sher schön mit den Sonnenstrahlen, den stellenweisen dramatischen Wolken...das sind wunderbare Aufnahmen.

• danke, ja Lightroom ist klasse! Man kann gut mit den Pinseln malen ...

jaaaaaaaaaaaaaa ich komme ........ (wo wohnst du überhaupt??) :D :D

Anhänge

• 6 (1 von 1).jpg
      6 (1 von 1).jpg
      597,2 KB · Aufrufe: 65
    Aua Fünü, is das kitschig!:d
    Wenn Du zu mir fährst, und dann nochmal fast soweit, biste bei Doro.

• woooooooooooooaaaaaaaaaaaa da sitz ich ja 12 Stunden im Auto .. wääääääääähhhh ..

ach doro, das müssma verschieben .. bis ich mit GG eine Tour mit dem Womo durch GErmanien mach :) :)

das is net Kitschick, da bin ich zuhause :mad:

• Ich wohn in Dortmund. Also das wäre ne Maßnahme, ein Wohnmobil mieten und vielleicht so ein paar Leutchen abklappern, die man wohl treffen mag. Das Fürzchen wohnt ja net weit weg von mir, die holen wir mit an den runden Tisch.
    Und Frau Donegal wohnt auch um die Eck.

Das mit dem Kitsch.....vor 5 Stunden haderte das ICH mit dem selbigen BEwußtsein. Sind meine Zeichnungen gut genug für eine Verarbeitung, Weiterbepinselung, Abänderung in ganz andere GEfilde, die abstrakter werden....aber als das ICH so kurz nach dem Aufstehen nach flüchtigeren Zeichnungen so rumkugelte, nach Möglichkeiten der Vermarktung, Portalen änd some Public RElations grub, taten sich gar tiefe, ja sehr tiefe Schluchten auf...

Abstraktion ist ein recht experimentierfreudiges, mit mancher Farbenschlacht begangenes Feld. Aber das hier, das Grüne da....

https://wanelo.com/p/20473158/irene-original-drawing-by-marie

Man muß sich zu verkaufen wissen. Picasso hat lange seine drei-äugigen Damen nicht an den Mann gekriegt, auch nicht bei den Surrealisten.

Fahr lieber nach bella , ist für dich näher und das Essen ist da meist auch besser. :rolleyes:

Ey spinnst Du? Besser als bei mir?
    Na dat ist deutlich.....:grins::grins::grins::grins:

Ich kann ganz toll Lämmerkeule braten, so 2 Kilo gefrorene Hinterläufe auf den Hinterkopp machen übrigens auch Beulchen. :-P

Fahr lieber nach bella , ist für dich näher und das Essen ist da meist auch besser. :rolleyes:

bäääähhh zu denen fahr ich maximal einkaufen .. was ich auch am Montag war .... nööö essen geh ich da schon garnicht hin .. fürs Besteck bezahlen??? Bin ich bescheuert?

ausserdem, mag ich die Italiener nicht sonderlich gern .. laut schreiende Leute, voll von sich eingenommen, mit dem dünnsten Heldenbuch im Besitz .. und in die Drecksbrühe können die selber baden gehen ...

Mode machen können die .. das muss man denen lassen .. deshalb .. grad mal runter nach Udine/Grado .. und dann schnurstracks wieder heim ;)

Nöööööööööööö da komm ich lieber nach good old Germany!!!! das wollt ich immer schon mal .. und wenn ihr alle ein Parkplätzchen für eine Nacht für mich/GG und unser Wohmo hättet, wär klasse!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
    Ich wohn in Dortmund. Also das wäre ne Maßnahme, ein Wohnmobil mieten und vielleicht so ein paar Leutchen abklappern, die man wohl treffen mag. Das Fürzchen wohnt ja net weit weg von mir, die holen wir mit an den runden Tisch.
    Und Frau Donegal wohnt auch um die Eck.

Das mit dem Kitsch.....vor 5 Stunden haderte das ICH mit dem selbigen BEwußtsein. Sind meine Zeichnungen gut genug für eine Verarbeitung, Weiterbepinselung, Abänderung in ganz andere GEfilde, die abstrakter werden....aber als das ICH so kurz nach dem Aufstehen nach flüchtigeren Zeichnungen so rumkugelte, nach Möglichkeiten der Vermarktung, Portalen änd some Public RElations grub, taten sich gar tiefe, ja sehr tiefe Schluchten auf...

Abstraktion ist ein recht experimentierfreudiges, mit mancher Farbenschlacht begangenes Feld. Aber das hier, das Grüne da....

https://wanelo.com/p/20473158/irene-original-drawing-by-marie

Man muß sich zu verkaufen wissen. Picasso hat lange seine drei-äugigen Damen nicht an den Mann gekriegt, auch nicht bei den Surrealisten.

heyyyyyyyyyyyy deine Fotos und deine Bilder sind klasseee!!!!! mir gefallen die sooo guuuut und .. mir sagt man auch Kitsch nach .. na und???? wenns einem gefällt???? Was solls .. und wenns mir gefällt, dann auch ein paar anderen mehr, die genauso ticken .. und alle andern ham meine Bülder nicht verdient .. pfff .. *strengzugeckokuck*

• Zurück
    Oben Unten