Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Wow, schön heftig! Letztgenannten find ich richtig pfiffig, wenn ich das so sagen darf.

Ich habe kurz Gegenprogramm: Da Google+ mal wieder seine Fotoalbum-Funktion geändert hat und mich arg damit ärgert, wurstle ich mühevoll direkt auf Picasa herum. Der Anblick beim Ausmisten hat mich eben fasziniert, find ich schön, wuselig, rosig.

Rosenmosaik.webp

Hab ich mir mit dem SnippingTool von Windows ausgeschnitten. Könnt man natürlich mit farblich trickreich angeordneten Bildern, die man extra dafür in ein Album sperrt, wiederholen und Gesichter zaubern oder sowas. Gibt's ja schon zuhauf.

• ja, Seth Siro hink ich seit Jahren hinterher, der ist soo geil morbid...Also, da sind kranke Schwestern nix gegen, es muß Draht dran!

Aber die BlumenParade ist doch eine seelische WEichlandung. Auch notwendig, sag ich mal...und ohne GEsichter auch schon schön, einfach mal nur in Farben tauchen. Harmonisch, schwelgerisch. Zarte Pastelltöne, Lippenbekenntnisse der Rosen. Auch gern ins schmatzige Dunkel abtauchend, ohne bedrohlich zu sein.
    Es macht satt, und doch wieder Lust auf mehr. :pa:

Ach, ich mag auch Blumen...Du mußt unbedingt auch irgendwann probieren, mal mit TExturen zu arbeiten, das sind die Anfänge in den Ebenen, da brauchts nicht sooo viel Kenntnisse....

https://www.flickr.com/search/?text=flowers still life textures

• steht doch hoffentlich nicht bei Dir im Garten? Was könnte das für ne Raupe/"Schädling" gewesen sein? Obwohl, ich finde es gar nicht soooo graußig, interessant trifft es eher (aber nur wenn es bei der Pest bleibt, wenn alles andere so zernägert wäre, uiiuiu)

steht doch hoffentlich nicht bei Dir im Garten? Was könnte das für ne Raupe/"Schädling" gewesen sein? Obwohl, ich finde es gar nicht soooo graußig, interessant trifft es eher (aber nur wenn es bei der Pest bleibt, wenn alles andere so zernägert wäre, uiiuiu)

Nein, ist nicht im meinem Garten.

Finde sie auch interessant, gesehen habe ich diese zerfresssenen Blätter (da waren noch viel mehr) nicht im Tal sondern höher oben.

Hab gegoogelt und nur Info über Raupen gefunden, die die Stängel fressen.

• Und wenn der Hajo tatsächlich mal extra Zeit hat, dann baut er Raumschiffe und Planeten - zumindest im Computer.

planet_tunto_view.webp

und baust sie exterm in diesen stelaren Raum.
    Danke Dir dafür.
    Du bist schon wunderbarst. weißte das eigentlichlich.....:pa:

Computerwelten fszinieren mich shcon extrem. Bin ja vermeeert der Liker für morbide Landschaften, Seth Siro ist ein Theaterbildner den ich gerne mag...aber da ist noch Raum für vieles....

Mach mal!!!!! Want it!

Ich weiß, es ist blöd, nach anderen zu schielen, aber was die schon drauf haben an zerschnippeln und verzerren, da denk ich immer...och jo, meine kleinen Bildchen...sind sie ja auch, wahrlich kein HOchglanz..abba denn kommen die Leuts von ganz allein und packen sie in die Gruppen rein...und das freut mich so....

Du bist schon wunderbarst. weißte das eigentlichlich.....:pa:

Computerwelten fszinieren mich shcon extrem.

Danke :) Das Problem mit Computerwelten ist, dass es unheimlich schwierig ist, sie lebendig wirken zu lassen. Gerade bei dem Weltraum-Erforschen-Projekt wirkt die Welt extrem statisch. Die Einführung einer Tageszeitung, die über die Raumball-Liga und Konzerte berichtet, hat das Problem auch nicht richtig lösen können (und ist der letzten Umstellung der Grafik-Engine zum Opfer gefallen, weil die Schriftarten für die Zeitung fehlten. Ich muss die Zeitung erst wieder zum funktionieren bringen.)

Hier ein Screenshot einer älteren Ausgabe:

secret_eye_newspaper.webp

WahnsinnsBild! Ich iebe sowas!!!!
    Ach, wie die Dame da sitzt, am Fenster, zur Außenwelt. KOmmuniktion ist das, was IMMER geht (gehen sollte....)

So, aber jetzt ab ins Bad...:cool:

• Zurück
    Oben Unten