Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• ich hab heut L6 gekauft ...wooooooooooaaaaaaaaaa

da geht was ....

das ist ein Panoramafoto aus 3 Bildern und dann noch mit den Höhen und Tiefen rumgespielt

Anhänge

• neu (1 von 1).jpg
      neu (1 von 1).jpg
      601,9 KB · Aufrufe: 96
    Zuletzt bearbeitet:
  • ach, das ist echt schön, Fini....dazu muß man raus aus der Stadt, so nen Himmel wird man hier nicht finden.

Und Du hast jetzt Lightroom, ja?? Und wie isses? Ich krieg bald die gecrackte Version von meinem Killer-Verwandten...das Foto ist mit LG bearbeitet, ja? Da find ich es toll, daß man so schön noch mit den Schatten und partiell beleuchten kann...ich bin seeeehr gespannt.....

Was haste da für ne Belichtungszeit am Foti? Blende?

• Blende 3,5
    Zeit 30 sec
    Iso 2000

LR ich kämpf mich grad mit yutube durch .. is nicht schlecht .. :)

Anhänge

• amama (1 von 1).jpg
      amama (1 von 1).jpg
      382,8 KB · Aufrufe: 48
    oh, Iso 2000....hast Du Automatik eingestellt? Oder schon gleich so hochgeschraubt? Find ich suuuuper. Mir gefällt auch die violetten Licktkleckse an den Rändern. Das war am Himmel oder durch Farbabriss entstanden? Wie auch immer, das ist super.

ja ich kenn das ja auch nur von youtube, ist schon sehr tricky.
    Hoffentlich kommt mein Packet bald....ich glaub ich muß nochmla auf die Füße treten...:grins:

• Der Herr Mills? Ja klar, der macht auch ziemlich gute PlattenCover, für Herrn Petra Gabriela und Nine Inch Nails...
    Oder darf ich mir das Kompliment selber anpinnen? Mach ich auch, obwohl ich echt hin und her gerissen bin mit: was verfolg ich, Fine Art und dafür sind sie nicht gut genug, oder die Zeichnungen noch weiter bearbeiten...

Es wird sich ein Mittelding finden. :cool:

• oh, Iso 2000....hast Du Automatik eingestellt? Oder schon gleich so hochgeschraubt? Find ich suuuuper. Mir gefällt auch die violetten Licktkleckse an den Rändern. Das war am Himmel oder durch Farbabriss entstanden? Wie auch immer, das ist super.

ja ich kenn das ja auch nur von youtube, ist schon sehr tricky.
    Hoffentlich kommt mein Packet bald....ich glaub ich muß nochmla auf die Füße treten...:grins:

ISO hab ich selber hochgestellt, die bunten Lichtkleckse sind von Lightroom, da kannst auch die Lichter verstärken, so kommt die Milchstrasse richtig schön raus :)

Ah, danke für den HInweis. Bis dato spazier ich meine Lichtflecke per Leaks-Textur, gedownloaded in etlichen Farben, auf die Fotos.
    Und Lightroom hat's integriert? Feine Sache.

Danke, Gabi....ich find das Wortspiel ja ganz gelungen, jaja....
    (ich schreib nachher mal, hab das leider etwas schludern lassen, sorry...!!!)

Hallo Doro,
    kannst She lives in Blast'n'bury bitte mal für Nichtsoganzintellektuellewieichesbin übersetzen?
    Möcht halt einfach nur Inhalt und Aussage dieses Fotos verstehen....
    ....versuchen zu verstehen. :pa:

to blast: zersprengen, wegpusten, bomben, verichten, mit Wucht zerschießen....
    to bury: beerdigen, verscharren, verstecken

Und anstelle von Glastonbury lebt das Mädi in der WElt der lauten Töne und versteckt sich dort. jaja, so ist das.....man muß ein Foto ja auch nciht verstehen...warum hat der Herr Mills eigentlich einen Bärenkopp in diese Zeichnung eingebaut?

http://calidor.stylehatch.co/post/11146672737/nata5-a-collection-of-prints-from-russ-mills

(und wo bleiben die restlichen versprochenen Fotos von dem einen WE, ich brauch doch noch was mehr Material, auch von dem männlichen WEsen, Du weißt schon...)

• Zurück
    Oben Unten