Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• haste wieder ne Irrfahrt durch Dortmund vor? Ohne Wein???? Steht da "ohne Wein"???????

UND: es ist noch nicht Septemberrrrrrrrrrrrrrrrr

hihi....die liegen vereist im FAchregal....schon seit TAgen, die muß ich mal verarbeiten...
    Ja, mal ohne Wein...muß ja nicht immer mit, sonst braucht ich doch mehr als im REzept steht...

Ah, danke Marmelade.

heyyyyyyyyyyyy deine Fotos und deine Bilder sind klasseee!!!!! mir gefallen die sooo guuuut und .. mir sagt man auch Kitsch nach .. na und???? wenns einem gefällt???? Was solls .. und wenns mir gefällt, dann auch ein paar anderen mehr, die genauso ticken .. und alle andern ham meine Bülder nicht verdient .. pfff .. *strengzugeckokuck*

ich hab wohl gehadert, weil als gute Portraitzeichnerin wie aus mancher Akademie tät ich mich nicht bezeichnen, da hat dann Emily Watson doch eher Ähnlichkeit mit dem Kleinen Hobbit.
    Es ist denk ich das falsche Ziel, das ich verfolge...ich freu mich immer wenn was gelingt, aber irgendwann kommt der Vergleich, und das tut keinem gut...

• ich will so guuut sein wie andere. Das ist ein unterschied wie genauso....die Fähigkeit haben, weißte.
    Kopieren will ich ja nicht, aber den Blick und den Flow im Handgelenk noch schärfen....

der Vergleich mit anderen ist Verrat an sich selber ...

Techniken lernen is ok, aber schau dass du deine perfektionierst!

• ich bring dir dann ne neue mit :D :D

und ein Traglere Villacher als Parkplatzgebühr :D :D

Drei Tragerle! *feilsch*
    Dafür verzichte ich auch ganz selbstlos auf den Dudler.:)

• 'Vom Potential, ein Disaster zu sein'...
    Ich mag ja das Wort Potential. Birgt soviel Grundvorraussetzung für...ja wofür? Für prinzipiell alles, da wird auch mach NaziDemonstrant am Dortmunder BAhnhof zur potentiellen Trägermasse nicht etwa bewunderungswürdiger Denkstrukturen, nein soweit darf man da nicht gehen, hat aber potentiell das Zeug zum....

So, und dann kommt Banksey.
    Und da würd ich mich doch gerne ins desaströse GEwimmel einer morbiden Landschaft werfen, wo Prinzessinen tot sein MÜSSEN, um ein wahrlich fotogenes Motiv abzuwerfen. Diese und ähnliche beschämende gesellschaftliche Katastrophen hat er in einem Vergnügungspark aufgetürmt, die aller Michel-Jacksons zuckersüßem PeterPanGEhabe strotzen.
    Sehr, sehr geile Idee....

http://www.theguardian.com/artandde...maland-amusements-anarchism-weston-super-mare

• ich schick schönes wetter dazu

Anhänge

• 20 (1 von 1).webp
      20 (1 von 1).webp
      191 KB · Aufrufe: 71
    Wow, SonennDramatik! Da hat die Kirch gleich zwei Türmchen.
    Du kommst gut mit Lightroom klar, was? Ich habe es immer noch nicht, dabei wäre es jetzt brauchbar, soll morgen die Autos vom Car-Sharing aufnehmen...

Und eine schöne Nachricht, am Rande, zusammen mit wunderbaren Frauen, und Fotografen...mein Liebling ist ja Framed by Eduardo, schon seit längerem....man kann sich nicht selber in die Gruppe einbringen, man wird dazu eingeladen...

https://www.flickr.com/photos/patriciannelizabeth/galleries/72157632125546856/

naja, geht mir in erster Linie darum, daß man aufmerksam wird....so besonders find ich das Foti gar nicht...

Aber die anderen können echt was, und Inspiration ist es alle Male.

Zufall, hab ich seit gestern dran gebastelt und heute mittag bei Flickr eingestellt.
    Die Augen waren schon bei der Langzeitbelichtung weg, und der Rest ist Improvisation.

UND wenn da jetzt wer an meinen Tubufons am Halse plombt, dem puste ich eins! :-P

• Zurück
    Oben Unten