Nu, ist dann halt so. Liegt es an der Abspeicherung des Bildes selbst, keine Ahnung.
Geht hier ganz einfach, Martina: auf Dateien anhängen klicken.Hallo,
habe ich gerade erst hier angemeldet (bin eine Übersiedlerin aus MSG) und stelle mit Begeisterung fest, dass es hier noch einen Blog für Makro-Fotografie gibt. Neben dem Garten ist die Kamera mein Hobby und hier am liebsten die kleinen Dinge. Wie stellt man hier Fotos ein, auch mit picr.de?
Martina
Hallo Martina,
Du gehörst hier mit Deinen tollen Fotos her.
Ja, das möchte ich auch nochmal unterstreichen!Ein kleiner Hinweis... Dieser Thread unterscheidet sich ein klein wenig von den anderen Fotothreads, die mal nach Farben, Formen und sonstigen Eigenschaften getrennt sind.
Dieser Thread ist sowas wie mein kleiner, persönlicher Blog, ein kleines Tagebuch, in dem ich verschiedene Arbeitsschritte festhalte.
Ich bin fasziniert. Das ist bisher 1: 1 umgesetzt. Es könnte fast eine Fotografie sein. An Tiere habe ich mich bisher nicht herangetraut. Die bekomme ich nicht hin. An Portraits habe ich mich schon mal geübt. Eine gewisse Ähnlichkeit war erkennbar.....Boah, das tut mir total leid, daß ich mir soviel Zeit hab geben müssen. Diese blöde Erkältung....
Aber es geht weiter mit der SandKatz. Was für eine schwierige Farbe, wenn man kaum etwas sieht. Auf dem Foto ist links ein Schatten, der muß natürlich angepaßt werden.
Anhang anzeigen 732064
Anhang anzeigen 732065
Ich bin fasziniert. Das ist bisher 1: 1 umgesetzt. Es könnte fast eine Fotografie sein. An Tiere habe ich mich bisher nicht herangetraut. Die bekomme ich nicht hin. An Portraits habe ich mich schon mal geübt. Eine gewisse Ähnlichkeit war erkennbar.....
Nein, nicht wirklich. Ich habe mal vor viiiielen Jahren versucht, meine Nichte zu portraitieren. Dabei ist es geblieben. Hab es nie mehr wieder probiert.Ach wie toll, Du machst auch Portraits.
Danke für dein Lob. Mit Aquatellfarben bin ich deutlich bewanderter.Ah, okay. Aber allein für den Versuch einen Daumen hoch, ist ja eine Herausforderung, weil man dem auch gerecht werden will.
Deine anderen Sachen sind aber auch schön, Deine Stillleben zum Beispiel.
Das kannst du auch wirklich sein. Hast du prima hinbekommen.Ach, neinneinnein, wie schön das ist!! Jetzt hängen sie wirklich und wahrhaftig, wie toll. Und jetzt siehst Du beide immer, wenn Du in den Spiegel schaust und im Flur langläufst. Da hängen sie wirklich gut, und die Rahmen paasen auch ganz hervorragend.
Ich dachte schon beim Rudi, ob er nicht zu hell ist, aber doch, das macht sich richtig gut.
Ich bin ein kleines bißchen stolz auf mich.
Vielen lieben Dank, Monika, das ist sehr nett von Dir.Das kannst du auch wirklich sein. Hast du prima hinbekommen.
Ja, das kannst Du auch. Das ist wie fotografiert, so genau hast Du gezeichnet. Du hast meine größte Hochachtung
lg elis
Ein ganz toller Thread hier.
Respekt Doro, ich freue mich den Weg hierher Dank dir Elis gefunden zu haben.
Welche?edit: ich schmeiße das Konzept nochmal um.....die Perspektiven sind nicht gut.