elis
0
Ach, ist das schön geworden
Das glaube ich dir sofort!das ist ne Geduldfrage.
Das ist richtig Arbeit. Ohne eine Prise Besessenheit geht's nicht, ich drücke mal den Daumen, dass du durchhältst! Bisher sitzt jeder Strich, ich find's ein sehr sehr feines Katzengesicht.Man muß um die hellen Schnurrhaare drumrummalen, das ist ne Geduldfrage.
Ich kann Jack Nicholson einfach nicht ausstehen - was hab ich das Plakat gehasst! (Kubrick ist natürlich ein Gott.)Du hast Shining nicht gesehen??
Wow!! Und unsereiner wird belächelt, wenn er mehr als ein Dutzend unterschiedlicher Tomatensorten möchte.Wenn ich Stifte bekomme, denk ich immer, wie toll, genau die Farbe hab ich gebraucht. Ich hab bestimmt 15 Brauntöne, etliches Kaltgrau, viel Warmgrau....alle unterschiedlich...
Ist der 14. von rechts nicht grau?Nix, ich belächel Dich net, ich kann so ne Sucht verstehen.
Ich hab aber gelogen, es sind 33...wo kommen die alle her...manche benutze ich kaum...und hab manche noch nicht lange, weil ich noch nicht soo lange mit Buntstiften hantiere...
Anhang anzeigen 728940
Brauntöne sind die meisten benötigten Töne in der Naturzeichnung.
Ist der 14. von rechts nicht grau?
Nimm Dir die Zeit die Du willst und brauchstJa, jetzt dauert es auch nicht mehr sooo lange, bis er fertig ist.
Und das Porträt... auch richtig lebensecht!
Nimm Dir die Zeit die Du willst und brauchst
Doro, das ist echt spitzenmäßig, was du uns hier auf dem Tablett servierst, klasse.