Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• das nenne ich mal Hinweise, danke supi!
    Ich hab mir gerade eine Spiegelreflex Canon von einen Bekannten ausgeborgt, weil meine einfache Knipse kaputt ist. Nun opre ich mit diesen Teil rum und wenn ich es gut finde, dann möchte ich mir auch eine kaufen. Deswegen meine Frage nd evtl. weitere..
    Hast du auch eine von canon, oder sind die sich sowiso ähnlich?

Welche haste da rumfliegen? Sag mal das Modell.

Canon und Nikon, da müßtest Du höchstens die Modelle vergleichen, Testberichte lesen usw.
    Manch einer sagt, Nikon macht schärfere Bilder, aber das ist von sehr vielen Faktoren abhängig.

Joes! I loving spakking OT, goiles Lang-witsch, schmeckt super! :-P

• Nicht vergleichbar mit euren Fotos, aber
    der gute Wille ist da: :grins:

Im Park (ohne Schwäne)

19541754zs.jpg
    [/IMG]

Bodensee-Abendstimmung

19541666lr.jpg
    [/IMG]

• Und noch'n Nachtrag für's Finilein: wenn's die Leut blöd glubschen...ganz freundlich bedanken. Oder halt genauso blöde glubschen.

Das ist halt das Problemchen der Überwindung....

• Wie bekomme ich hier Miniatur-Vorschaubilder rein.

Möchte nicht gleich mit so großen Dingern aufwarten,

weil ich sehr bescheiden bin :rolleyes:

Wie lädt's Du die hoch, per abload?
    Wenn Du direkt von der Festplatte hochlädtst, dann verkleinert der Server automatisch, bei abload mußt Du zusehen, daß Du es ne Runde kleiner machst.
    So oder so, mir wurscht, sind doch okay, und man kann wenigstens was erkennen.
    Nicht wie manch einer mit ERbsengröße von 94 KB, KB heißt dann auch Kicher-Bildchen.

• EOS 1100D

Ich komm mit der MF noch nicht richtig klar. Der nimmt da doch tatsächlich genau die Schärfe die du selber einstellst. Wie soll ich mit der stärksten Brilli nur genau sehen wann es 100 prozentig scharf ist und ich den Auslöser anscheppern soll? Ist das wirklich so, oder fehlt mir dazu noch eine Einstellung?

• Zurück
    Oben Unten