Das ist aber schon lange her!
Na und?
Ich fotografier jeden gut. Und im Alter gesellen sich Charakterfalten zu Lachfalten.
So, das haben wir also geklärt!
Das ist aber schon lange her!
Bischen Lokalgeschichte muss sein, wenn man vor dem historischen Rathaus steht.
Ich glaube, ich habe die arme Doro da etwas zugetextet.
Die Lamberti finde ich jetzt, mjjaaa!
Schade, daß sie da was repariert haben , mir gefällt das Ding überhaupt nicht
Die drei Leuchten darin sind ja auch heute noch Zeichen.
Doch, das ist das Landesmuseum...das gefällt mir irre gut, allein die Halle hat was von der MoMa, sehr offen, gallerieartig.
... ich musste bloß einen Zettel unterschreiben, dass ich die Fotos nur für den Privatbedarf mache und nicht für kommerzielle Zwecke.
Ist sowas heute überhaupt noch vorstellbar?
Genau so einen Flaschenständer habe ich letztens im Antikmarkt gesehen. Es ist wohl Duchamp zu verdanken, dass der Preis auf 490 € getrieben wurde. Das war mir dann doch zu viel Hab dann einen Holzdruckstock mit Hundemotiv für 25 € gekauft ... (keine Ahnung, was ich damit soll)Soll's wohl auch nicht - soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, hat das Teil einen wie immer gearteten Bezug zu Duchamps objet trouvé Flaschenständer, sieht nach einer Variante aus, auf der was zu sprießen scheint. Bei Duchamp ist nix drauf, Duchamp Flaschenständer - Google-Suche:
auf meinem Weingutfoto (Elsass) sind, wie sich's gehört, Flaschen drauf:
Anhang anzeigen 637585
Hab dann einen Holzdruckstock mit Hundemotiv für 25 € gekauft ... (keine Ahnung, was ich damit soll)
Das war am Sonntag, kein Aas auf den Straßen. Perrmagrinsischer Pisselregen, gar nicht mal so große Tropfen. Der Parkplatz war trotzdem gut gewässert.
nicht jeder mag die Elektronic, aber das hat so nen geilen Drive...