Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Ihr habt alle nen Knall...nen ziemlich plumpen!! :grins::grins::grins:Die meisten in altmeisterlicher Manier herkommenden WEiber und Plastiken von eben solchen sind halt sehr muskulös aufgebaut....

Vorlage war natürlich die hier...Sabin Howard....andere Akte sind schon mal weicher, ja, ich mag aber im Moment Muskelstudien...wenn man weiß wo sie sitzen, kann man immer noch ne Ladung Butterfett draufpacken..:-P:-P:-P
    In mienem Ordner bei Pinterest hab ich auch schöne, dickliche Frauen und alte schlaffsusse Kerle, alles zu seiner Zeit....

http://www.pinterest.com/source/sabinhoward.com/

Die Dame ist Bildhauerin, und wenn sie Vorzeichnungen macht, dann immer mit sehr exakten Konturen und Schlagschatten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaube, dass das, was mich irritiert, die extrem muskulösen Beine sind. Eigentlich ist die Haltung der Frau sehr grazil. Sie ist ja eher zierlich und hat schöne Proportionen. Aber eben dann diese Beine... die wollen so gar nicht dazu passen.

Vielleicht ist diese Irritation aber auch gewollt...? :smile:

Ich glaube, dass das, was mich irritiert, die extrem muskulösen Beine sind. Eigentlich ist die Haltung der Frau sehr grazil. Sie ist ja eher zierlich und hat schöne Proportionen. Aber eben dann diese Beine... die wollen so gar nicht dazu passen.

Du gehst wohl nicht zu dieser BBP Sportgruppe ?

• Das sind alles Kämpferinnen und Amazonen, kurz vor der Brust-OP!
    Die müssen so, wenn sie sich als gute Denkerinnen behaupten wollen auf dem Schlachtfeld der seichten Unterhaltung, die müssen rennen können, davon und äwäää...(wie gut, daß "Wetten Grass" abgesetzt wurde, da kommt ne neue Verdummung daher, man soll nun heiraten nach nur 5 Minuten gucken...ja sagt's mal.....da bleibt die Spucke weg)

Ihr Lieben, schaut ihr euch auch mal die Links an? Was der gute Meister mit dem steifen Nacken da in der nun neu erleuchteten Kappelle verzapft hat, hatte auch hartes Oberschenkeltraining hinter sich....:-P

http://www.welt.de/regionales/bayer...helangelo-malte-erleuchten-nun-7000-LEDs.html

Du sprichst mit keinem von den dreien mehr ?

Ach Acki, ich meinte das eher im quantitativen Sinne... :razz:

da kommt ne neue Verdummung daher, man soll nun heiraten nach nur 5 Minuten gucken...ja sagt's mal.....da bleibt die Spucke weg

Auf der nach unten offenen Unterhaltungsskala ist noch viel Platz... :rolleyes:

Ihr Lieben, schaut ihr euch auch mal die Links an?
    Ja, hab ich. *eifrignick* :smile:

• ja, also was Du da eben angesprochen hast, die grazile Haltung wäre nicht vereinbar mit diesen überaus muskulösen Beinen...doch, ja, genau das macht das Bild aus, diese scheinbar verknorkste Haltung, die dadurch stärker hervortretenden, genau definierten Muskeln....nannte sich ja dazumal auch mal Manierismus....

• Ich mag zwar sportliche Figuren aber nicht dieses überdefinierte der Bodybuilder und bei Frauen schon gar nicht - grusel :).

Links habe ich mir abgesehen, komme aber bei Pinterest nicht weiter weil ich mich nicht registrieren wollte.

Ich mag zwar sportliche Figuren aber nicht dieses überdefinierte der Bodybuilder und bei Frauen schon gar nicht - grusel :).

Links habe ich mir abgesehen, komme aber bei Pinterest nicht weiter weil ich mich nicht registrieren wollte.

huch? Gab es zu Michelangelos Zeiten schon Fitnesscenter?

Michael von Zichy.
    Hab ein bestimmtes Bild gesehen - und dachte, ich hätt'n Dolch im Magen.
    So sehr hat mich das angesprochen.
    10 min. später habe ich den Nachdruck eines Bild-Zyklus bestellt. :smile:

Michael von Zichy.
    Hab ein bestimmtes Bild gesehen - und dachte, ich hätt'n Dolch im Magen.
    So sehr hat mich das angesprochen.
    10 min. später habe ich den Nachdruck eines Bild-Zyklus bestellt. :smile:

nicht im Magen, nicht da.....:grins::grins::grins:
    Ging mir mit dem Manara ähnlich, der Protagonist sieht doch einem mir bekannten VERTEUFELT ähnlich...

• Zurück
    Oben Unten