AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Hej!!! Die Dame ist erstklassig fotografiert....keine Skrupel vor solchen Fotos, gerade lief in der Kulturzeit ein Bericht über den Fotografen....momentschen, Name vergessen, googelgoogel....Joel Meyerowitz (hat Ground Zero dokumentiert, grooßartig). Seine Straßenaufnahmen sind aber ebenso eindrucksvoll.
Der hält die Cam auch mitten rein....und genauso mag ich Street, ehrlich, ungeschönt....die rote Dame ist wirklich gut, trau Dich mehr, nicht nur stehende Menshcen, auch in Aktion, beim Taxi einsteigen, bei irgendwas...
https://www.google.de/search?q=joel...&sa=X&ei=RpA3VPa-OonraPnygagC&ved=0CAYQ_AUoAQ
So, aber zu der Site...ja, es nimmt Gestalt an. Aber mit langsamen Schritten. Mein KünschtlerFreund (ich bin ne Muse, ist das nicht schöööön?) hat jetzt ein Plugin installiert, durch das die Miniaturansicht wieder an Qualität gewinnt. Ich muß das jetzt ausprobieren, sonst macht man sich die Arbeit doppelt und dreifach.
A porpos Arbeit, ich habe gestern einen Berg Fotos beackert...und ne Vorabauswahl zu treffen, was auf die SEite kommt und was nicht, das wird schwierig....