Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Haha, klasse, Doro! :grins:

Tina, falls neuerdings neben deiner Balkonbrustung, äh, brüstung eine Horde Paparazzae lauert - dann sind das wir. Und ja, wir erwarten natürlich leckere Verpflegung...
    :rolleyes::pa:

Hihi, da läuft gleich ein kleiner Film vor meinem inneren Auge ab...

P1210742.webp

klar ist das hier ganz kernig gemischt, strahlendes Licht plus hartes....geht aber hier net anders, weil das Foto schon so verrissen ist. Fehler verstärken, sag ich mal...

Und Tina...nee, auf Analog gemacht meint ich...und überhaupt, nur hübsch will ich nicht forografieren, die alten Falten sind viiiiiel interessanter....auch meine....gleich kommen ein paar frische Selfies.....wie ich da wieder aussehe....:grins:

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Tina, falls neuerdings neben deiner Balkonbrustung, äh, brüstung eine Horde Paparazzae lauert - dann sind das wir. Und ja, wir erwarten natürlich leckere Verpflegung...
    :rolleyes::pa:

Hihi, da läuft gleich ein kleiner Film vor meinem inneren Auge ab...

Tina stürzt sich in Racing Karos vom Balkon ?
    Ein Bild und schon geht das Kopfkino los .

jajaja, ganz unkonventionelle....gibt ja auch schöne...hehe...

ja, Du sahest gerade erschrocken aus, da dachte ich...haste mich etwa dabei beobachtet wie der nette Bauarbeiter, dier die ganze Zeit auf meinen Schreibtisch glotziert?

So, und jetzt zerreißt's mich...Falten hab ich, und nicht zu knapp nach nem WE....ich geh gleich Gurken kaufen, in dicken Scheiben...ob's was bringt?

Anhang anzeigen 423139 Anhang anzeigen 423140

Anhang anzeigen 423141 Anhang anzeigen 423142

Tina...immer schön im Schatten bleiben...:grins:

Hättest grad das eine sehen sollen...weiha Herrschaften, das sind schon Dicke Lieder, die man da singen kann.

Aber deine Filmrollen sind auch mal cool, ich habe mir extra die alten Videokassetten aufbewahrt, weil ich die noch irgendwie verwursten will....

Ja, damit kann man prima wurschteln. Im Abrisshaus lag so ungeheuer viel Schrott herum, da haben einige heftig gewütet. Drin gepennt, gezündelt, das Übliche halt. Die Sprayer waren noch das wenigste. Sperrmüll abgeladen in den alten Hallen...naja, höchst ergiebig.
    :grins:

P1210726.webp

Gibt es dieses Haus noch? DAnn geh nochmal rein,oder beim nächsten Haus mach mal andere Perspektiven (der Mauerdurchbruch im Blau-Fred gefällt mir aber sehr gut!)...Kamera auf den Boden und in die Ecken fotografiert, schräg von unten, schräg die Wände entlang...das hier ist noch zu frontal, Perspektiven ausprobieren und Kamera auch mal schräg halten....geraderücken könntest Du hinterher immer noch.
    (an der Heizung hätt man auch ne Menge zu schrubben - so gut ist meine Mami auch nicht, was hat die geschrubbt bei meiner REnovierung....die hat sogar die Fenster geputzt, obwohl noch mal die Handwerker reinkamen)

Und ja, das ist Wahnsinn, was die Leute da so verbrechen...aber auch völlig egal, die Halde wird ja eh bedozert....in Siegen hamwer mal mit 20 Handwerkern, die auf der Walz waren, eine richtig derbe Punk/Abrissparty veranstaltet....hinterher klebten ganz viele Fladenbrote an der Wand, dem Knoblauch-Kleber sei Dank. :grins:

Wart ab, ich hab ja noch Zeugs :grins:

P1210890.webp

Hmmmja, viel Schräges ist nicht dabei. Mal gucken, vielleicht geh ich nochmal hin.

....in Siegen hamwer mal mit 20 Handwerkern, die auf der Walz waren, eine richtig derbe Punk/Abrissparty veranstaltet....hinterher klebten ganz viele Fladenbrote an der Wand, dem Knoblauch-Kleber sei Dank. :grins:

:grins::grins:

Hier noch eins:

P1210891.webp

• Zurück
    Oben Unten