Gefallen mir sehr gut, deine Bilder, Doro. Aber richtig werde ich die Bilder erst sehen können, wenn ich wieder daheim am Rechner bin. Handygröße macht bei deinen Bildern nur die halbe Freude.
hihi. Ja. Ich könnt wohl ziemlich locker ein paar Kalender zusammenstellen, und vielleicht mach ich das irgendwann und frag freundliche Blumenläden, ob sie sie in ihrem Sortiment aufnehmen.
Das sollst du auch, bei den schönen Fotos die du machst.Soll sich gar nicht nach Angeben anhören.
Obwohl, IST Angeben, hehe.
Der Eric macht aber auch feine Fotos, die Portraits sind außergewöhnlich schön.
Was ein bezauberndes Foto. Es funkelt so schön. Love it!
Für Tinchen-Eumelchen.
Hömma, Mädi. Ich hab doch das Gegenstück. Und die Pinguine haben nur ihre Herzliebsten getauscht. Vahstehste?
Anhang anzeigen 609840
Sodele, jetzt hab ich noch mal Fotos geguckt, die auf dem Handyschirm doch zu winzig waren.
Bei deinen Kalender-Bildern fasziniert mich besonders das zehnte Bild, eine Hochkanntaufnahme - und ich habe keine Ahnung, was da für ein Pflänzchen sein Blättchen streckt. weißt du es noch?
Die anderen Bilder finde ich auch schön, aber das ist quasi mein "Liebling".
Aha, Dienstag also.Bild Nr. 2 hat mich grad voll weggeflasht: Ich dachte, ich gucke in eine Schatzkammer voller Gold und Reichtümer mitten in einem Berg.