T
Tinchenfurz
Guest
Gooooschhhhh, Doro. Genau meine Farbwelt! Da wird mir fast schwindelig. Die Bubbles! So geil!
Du hast sie besprüht;-) gibs zu![]()
Wer ist denn schon im Morgentau und frühester Sonne unterwegs?
Doro, das Schirmebild gefällt mir. (Mit Autos kann ich selten etwas anfangen, ist halt so.)
Man sieht so schön, wie die vordere Frau unter ihrem viel zu kleinen Schirm Schutz sucht und garantiert trotzdem nass wird. Mich wundert nur, dass du bei Regen deine Kamera rausholst. Kann sie soviel Wasser wirklich ab?
Das Männertreu mit Regenbogen hat auch was. Irgendwie gelingt es mir nie, gerade Männertreu so abzulichten, dass die Blüte nicht doof aussieht. Liegt das wohl an mir, oder an der Blütenform?
Kriegst 'nen Schmatzer
Ich habe gerade zwölf halbe Liter Bier in einen Rucksack stapeln müssen, da es anscheinend laut Veranstalter nur alkoholfreies gibt.
Ich laufe doch keine 20km um beim bier verarscht zu werden.
Außerdem muss der Kasten leer, das läuft übermorgen ab:d
Kriegst 'nen Schmatzer
Ich habe gerade zwölf halbe Liter Bier in einen Rucksack stapeln müssen, da es anscheinend laut Veranstalter nur alkoholfreies gibt.
Ich laufe doch keine 20km um beim bier verarscht zu werden.
Doro, danke für den Tipp mit F5. Funktioniert wieder.
Hab mal bissel versucht, mit großer und kleiner Blende und erstmalig bewusst Programm Blendenpriorität Testfotos zu machen. Werde das bei mir mal zeigen.
Und Dein letztes ist auch genau meine Gefall-Kragenweite - einfach nur sooo schön.![]()
lieber ne vernünftige Canon AE-1 holen. Oder irgendwas hübsches, billiges, Hauptsache analoges.