H
harzfeuer
Guest
AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Jetzt hör halt auf zu klugscheißen...:grins:
Vielleicht weil ihr Gesicht in einem Chitinpanzer steckt?
Wobei das ja nun nicht zum eigentlichen Thema des Threads gehört. :grins:Auch das ist Teil meiner Aufgaben hier!
Ich muss mir doch die fürstliche Entlohnung irgendwie verdienen....
Aber wenn wir schon mal drüber reden: Da wir dir die Gelegenheit zum ks geben, wird geteilt!
Aber wenn wir schon mal drüber reden: Da wir dir die Gelegenheit zum ks geben, wird geteilt!
Klaro? a:
Ich brauch nen Neuen.
Bitte, gebt mir ein paar Tipps. Auf was muß ich achten.....
Aufmerksame Grüße
Violi
Wenn Du mir verrätst., was ks bedeutet, kannste die Hälfte haben.
Zum Impfen bin ich übrigens immer noch nicht gekommen...
Mein 70-300 (ist im Kit beim 1100 D mit dabei) macht natürlich keine Bildstabilistierten Fotos. Und ich kann von Glück sagen, wenn einige Fotos scharf sind.
Anhang anzeigen 290685
"Steig ein, Baby, wir kuscheln auf dem Rücksitz!"
Beste Grüße
Doro
Bei der Taube macht sich auch die chromatische Aberration stark bemerkbar.
Ja, ist so....
Ist doch nur das Kit-Objektiv, was willste da von der Plaste erwarten?
Sieht man bei den Fotos der Meisen ständig.
Beste Grüße
Doro
Pustefix
Aus dem Bauch und auf dem Bauch liegend fotografiert...brauner Nachtfalter in Kampfstellung :grins:
Anhang anzeigen 290937
habe mich dann mit dem Transfer zu einem kühlen Schattenplatz für das anstrengende Fotoshooting bei ihm entschuldigt.
Anhang anzeigen 290936
ich finde die Schuppung und das Fellmützchen so herrlich...
Dortmund-Ems-Kanal gleich hinterm Fredenbaum-Park, auf dem Dritten Bild siehst Du den Ruderverein, wo der Deutschland-Achter trainiert! Oft kommt die Polizei, weil das natürlich verboten ist. Die springen auch vor den Binnenschiffen runter, um dann ganz schnell auf die Seite zu schwimmen.
Völlig bescheuert, weil die Jungs ja abwarten könnten, bis es wieder frei ist.
2009 ist ein Junge sogar gestorben, weil er einen Stromschlag bekommen hat. Das ist aber an einer anderen Brücke passiert, als diese hier. Das war an einer Brücke, wo auch Eisenbahnen herfahren, hier ist es eine normale Straßenbrücke.
Beste Grüße
Doro
Oooh Danke Ingisternchen!http://www.hausgarten.net/gartenforum/showthread.php?t=54789&referrerid=30495
eine kleine Anregung...:grins:
Die Fotos hätten auch prima nach "Badefreuden" gepasst, Doro
Ist doch eines drin. Man sieht nur kein Wasser.