Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

heut hab ichs mitn Mohn ...

Anhänge

• color2.webp
    color2.webp
    152,9 KB · Aufrufe: 77
  • AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ich glaube es war 1988 in Holland ...da sah die ganze Welt für ein paar Stunden so aus ..:-P

Fini thumps up

Mensch ich dooof .. jetz hab ichs kapiert .. und ich google schon die halbe Zeit was denn in Holland 1988 so war ... *aufdistirnklatsch* ja es ist heiß heut :D

Bewegungsunschärfe in Teilbereichen nachträglich eingefügt...ich mag diese Konzentration auf...das Wesentliche...

Bursche...Dein Kärtchen behalt ich...

Anhang anzeigen 396593

Jupp...und der Typ erst....hach...ist in einem ziemlich geilen Verein tätig...urbane Gestaltung durch Bürgerinitiativen...vielleicht kommen einige fotografische "Aufträge" zustande, mal sehen....

Kann ja nur noch besser werden mit den Kontakten. Jedenfalls darf man sich sowas nicht durch die Lappen gehen lassen, das steht schon mal fest.

Nun...der VEntilator ist aufgestellt, die WEine kalt....

Und ich feiere Abschied.....und Auferstehung.....

Yiiiiiiiieee-HA!!

ich drück dich ganz feste Doro und wünsch dir alles alles alles Gute in deiner neuen Wohnung!!!!

soll dort, alles was du dir wünscht in Erfüllung gehn :pa::pa::pa: und noch mehr

Nein, nein, ich bin noch nicht umgezogen...gestern war einfach nur Pfingsten und saufen angesagt...:grins:

Und ein bissi Frust ablassen....

Meine liebe Quetsch-Tomate...der Esel...der war ich...:grins::grins:
    Alles sooo gut...mehr als das...

stimmt, das kann ich bestätigen .. ich habs heut probiert und des Pfarrers Henne einen Brief gegeben ...

Ah so, ich dacht er hätt sich so ne Chica ins Haus geholt...und der hättest dann das Brieflein zukommen lassen...

Hühner die briefträger sind...wer kommt denn auf so ne Idee, hö? HIHI.

• Zurück
    Oben Unten