Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

ja ich weiß kitschig .. aber von Herzen, bin froh, dass du da bist

Anhänge

• doro.webp
    doro.webp
    155,5 KB · Aufrufe: 119
  • AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ach mensch, das ist ja süß.....ach Fini, Dein Herz leuchtet soo helle, wenn Du solche Bilder darinnen hast.
    Danke schön, das ist ganz bezaubernd. Ich freue mich auch sehr, daß ich hier bin, bei virtuellen Freunden, wo man auch mal Käse erzählen kann...

hihihi....der Jung ist begeistert...ich kriege ein stilvolles Dinner kredenzt...jaa, Benehmen hat er.
    Der andere Boxer kommt, A. Malion...ich flipp aus...

Gestern war ich auf dem Geburtstag vom Althoff-Block. Das ist eine historische Blockbebauung hier in Dortmund, wunderschöne Wohnungen. Und weil ich bis gestern davon ausging, daß meine neue Wohnung gar nicht mehr dazu gehört (der Innenhof ist nun wirklich etwas spärlich bepflanzt, die Bäume noch ziemlich klein), war ich umso überraschter, als ich Entstehungsphotos sah...das will ich euch nun nicht vorenthalten.

Anhang anzeigen 391829

Die Schlote im Hintergrund...erschreckend, was? Da brauchte man net nen Glimmstengel anmachen...

https://www.google.de/search?q=alth...fe7AbVr4GwAQ&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1612&bih=911

Zuletzt bearbeitet:

Der erste Tag im Jahr mit kurzer Butz....ja gut, sieht man jetzt nit...

Anhang anzeigen 392005

With Casper, ganz schön okay....und zwar mehr als das.....

Ich habe soo geile Leute heute aufgenommen, Capoeira im Dortmunder Park...ich hätte die beiden Jungs fragen sollen, ob sie nicht ein spontanes Shooting mit mir machen, so hab ich sie nur aus der Entfernung...gleich mal sichten und schnell bearbeiten....

Danke, Billa...:pa:

Ist aber nachbearbeitet, Hautretusche, und ne Farbverschiebung ist auch drin. Ansonsten wollt ich es natürlich halten.

Und der Tag war so schön, und es wird endlich Sommer....

...ich hätte die beiden Jungs fragen sollen, ob sie nicht ein spontanes Shooting mit mir machen, so hab ich sie nur aus der Entfernung...gleich mal sichten und schnell bearbeiten....

... und zeigen!

Gestern sah ich einen hübschen Langhaarigen, mit Original Conchita-Bart. Da hätte es mich kurz in den Fingern gekribbelt. Eine Serie, von Bild zu Bild mehr schminken, und zum Schluss in ein armes Spaghetti-Top von mir zwängen.

Während der ganzen Fahrt hab ich mich geärgert, wieso ich ihn nicht angequatscht hab. Andererseits bin ich auch wieder froh, wenn ich an den Zeitaufwand denke.

Hi Doro,

ja. Ich finde auch, ich sollte mich in diesem Thread über mangelndes Interesse beklagen. Oh weh, es beachtet mich keiner....dabei poste ich doch sooo viele schöne Fotos....ist mir denn keiner mehr zugetan???

sorry, kann nachvollziehen wenn die Alleinunterhalter Rolle auf längere Sicht eintönig ist aber bitte weiter machen und posten möglicherweise kann ich mich demnächst noch mal aus meiner Staun-Schock Starre lösen und einige Gedanken zu den Ideen, die Du umsetzt formulieren :)

sorry, kann nachvollziehen wenn die Alleinunterhalter Rolle auf längere Sicht eintönig ist aber bitte weiter machen und posten möglicherweise kann ich mich demnächst noch mal aus meiner Staun-Schock Starre lösen und einige Gedanken zu den Ideen, die Du umsetzt formulieren :)

Alles das war ich hier schreibe, ist unter einer ganz dicken Decke Ironie eingepackt.

also bloß nicht denken, daß ich sauer wär. :pa:

Und Käferli...ja, ich habe mittlerweile keinen Skrupel mehr, die Leute anzuquatschen. Ich hab die beiden gestern nicht mehr gesehen, darum ärgert es mich und ich habe daraus gelernt. Ein nicht gemachtes Foto ist ein schlechtes Foto...
    Ich mach das gleich fertig, was ich vorgestern gemacht habe.
    Aufwand...ja, aber dann hat man es. Ich will mir ja auch irgendwann nen Fotoblog oder ne Site basteln, Motive brauch ich schon.

na deine Fotos schaun eh alle an und liken und sprechend rüber, das zurecht...:pa:

mich dagegen beachtet keiner :(

hehe...och Fini...Deine Tropfen sind unschlagbar, wenn's auch noch auf Schnecken über die Wupper getragen wird...

Ach wat, man muß net jedes Foto kommentieren. Wäre für mein Leben auch zu stressig. Bei Portraits find ich es aber wichtig, daß man sich drüber unterhält...bei meinem letzten Selfy beispielsweise wollte ich ne völlige Farbabreißung hinkriegen, Folien drüber legen und und und...

Aber der Rat war: natürlich bleiben. Bei diesem. Beim Boxer dagegen spricht nichts gegen eine Bearbeitung. Ich muß auch mal zusehen, daß man meinen Stil irgendwie wiedererkennt....noch habe ich keinen...außer gern ins Extreme gehen.

über die Tropfen beklag ich mich ja nicht

aber mein Schönes Glashaus sieht keiner :(

Scheinbar so durchsichtig, daß ich es auch nicht finde...wo isses denn, hast überhaupt hochgeladen?

oh, okay...soweit bin ich nicht zurück gelaufen.
    Das seh ich ein...das ist ja mal wenig Resonanz...dabei isses so toll gebastelt..

gel? da mach ich mal was das nicht Smalltalk ist und niemanden interessierts :D:D

• Zurück
    Oben Unten