Musste trotzdem zeheeeigen bittäsärr. *verlang*
ja, wirklich superschön. Hier könnte man das schon gar nicht machen, weder Schnee noch knackig kalt.
Melitta, wie mancht man die nochmal? Mit ganz normalen Kinderseifenblasen?
Düster? Düster ist das, was aus meiner Knipse rauskommt. :grins: Boah, dann freu ich mich auf deine undüstereren Versuche!
Musste trotzdem zeheeeigen bittäsärr. *verlang*
Ja Doro, mit den normalen Seifenblasen (Pustefix) ich nehme einen Strohhalm, anstatt dem Pustering, geht bessser!
...aber Du plärrst echt hartnäckig zum Ra, oder?? Wer weiß, ob Du nicht doch ein paar Grädchen schaffst...! hihi...
Der einzig wahre Held meiner Kindheit.
wie wärs wenn Du mal ein wenig kürzer trittst und eines fertig denkst und machst bevor du eine neue Tür aufstößt?
Setz dich einfach nicht selber so unter Druck!
Das tut ihr gar nicht. Mir geht es ähnlich wie Billa, oft greife ich erst eine ganze Weile mal ins Hinterstübchen zurück und bin froh um das " da hab ich doch ma". Allerdings bin ich mittlerweile auf auf ner Schiene, mir nicht mehr tausend Sachen gleichzeitig in den Kopf zu setzen.Mist, jetzt spämmen wir den Makrothread zu...![]()
Mist, jetzt spämmen wir den Makrothread zu...![]()
@Hajo
dieses Outing schockiert mich!
andererseits hast du dir damit selbst ins Knie geschossen: glaubst du jetzt, nachdem du hier geschrieben hast, dass dich die Ausführung nur noch peripher interessiert, dass du hier noch jemanden findest, der dir helfen will? Da fühl ich mich persönlich doch irgendwie verar****, wenn meine Synapsen umsonst glühen.
nicht dass ich für Tipps Monitäres erwarte, aber ich würde gerne auch sehen, wie Hajo seine Ideen, die mit Hilfe dieses Forums umgesetzt werden könnten, nicht in den Untiefen seiner Zeichnungen im Regal verstauben läßt.
hab nen äußerst blöden Anruf bekommen (J. Familie, einmal im Jahr am Grab und mich dann anmachen, noch nicht mal vorher Bescheid sagen...ja klar..)
nicht dass ich für Tipps Monitäres erwarte, aber ich würde gerne auch sehen, wie Hajo seine Ideen, die mit Hilfe dieses Forums umgesetzt werden könnten, nicht in den Untiefen seiner Zeichnungen im Regal verstauben läßt.