J
Joes
Guest
:grins::grins:
Schätze, würde sich in Grenzen halten.
Aber bringt ja nix.
Schätze, würde sich in Grenzen halten.
Aber bringt ja nix.
Das letzte Foto ist Oberbombe, Melitta!
Das stimmt, Melitta, da steckt ganz viel Gefühl im Bild. Atmosphäre, wie wir ja lernten. Hattest einen schönen Ausflug, nicht?
GEschichte schnuppern ist auch so echt meines, ja wirklich! Ich liebe Schlösser, alle Dekadenz, nehme auch gerne jedes Kopfschütteln mit dem schalen Nachgeschmack der unterdrückten Bauern mit.
Da muß ich noch mal hin, es sind so viele Ruinen und Burgen in nur einer Gemeinde.
Die Inthronierung fand also nur bei feinstem Sonnenschein draußen vor dem [unterjochten] Volke statt? WEnigstens habens da wunderbare Bäume im Spalier, sind es wohl die Originale?
Es sind unter anderem 2 riesige Plantanen, die sind wohl sehr alt.
Mein Foto des Tages, mit ganz viel Herz. Funny Gifs von Tierchen bringen einen echt zum abkreischen, aber es geht nix über ein warmes Herz.
https://www.pinterest.com/pin/309974386829179024/
Die Palmen sind nicht von mir; das sind im Prinzip eher simple 3D Modelle mit entsprechenden Bildern belegt, so dass sie detaillierter wirken als sie sind. Die "Wedel" sind eigentlich nur Rechtecke, die passend "bemalt" sind, und teilweise durchsichtig.
Es ist dennoch erstaunlich was man heute so an freien Werken finden kann. Da offerieren hoch begabte Leute ihre Arbeit für umsonst. Die Palmen sind sogar "Public Domain" also, gemeinfrei:
http://opengameart.org/content/free-palm-treez-v3
Ich freue mich, weil ich hier der Nutznießer bin, und stelle auch einige meiner eigenen Grafiken im Gegenzug frei zur Verfügung, aber ich wundere mich, was das für Auswirkungen auf die Profession der Grafiker hat, die eigentlich damit ihren Lebensunterhalt verdienen wollen.
(mach mal ein Foti von dem Wandschmuck, will mal sehen wie es wirkt!)
...bitte nicht zuviel Schmalz auf die Stulle...
Hmmm, lecker, die Bemme! mjomm-mjommm!
Und Melitta, das ist ein hübshes Tierchen. Recht außergewöhnlich, so fisselig geschekt, da neidet der Tieeeescher!
Übrigens echt schad, daß Du so weit weg bist, könnten wir mal ne Fototour machen. So tauschen wir uns denn virtuell aus, auch was feines!a:
Dieses Foto (gehört gelöscht), habs mir anders überlegt, die Kringel gefallen mir!
Anhang anzeigen 494691
Sag, was ist passiert, zuviel in den Blitz geguckt??? :grins::grins:a:
Das ist doch grandios! Waren es Dir zuviel Kringels, oder was?